Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Hier ist gleich viel los, wie bei der OMV Tankstelle morgen in der Früh! Selber schuld, was verbietens a den Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Selber schuld, was verbietens a den Alkohol. 🛑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2022 endlich wieder Bundesliga bin wirklich positiv gestimmt und rechne mit zumindest einem Punkt. The Mailman wird uns wieder verzücken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2022 joe280 schrieb vor 2 Stunden: endlich wieder Bundesliga bin wirklich positiv gestimmt und rechne mit zumindest einem Punkt. The Mailman wird uns wieder verzücken Du probierst es auch so lang bis es mal in die Medien kommt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Hier ist gleich viel los, wie bei der OMV Tankstelle morgen in der Früh! Hmm....also ich Zahl auch morgen nur 1,60 für den Liter Diesel und 1,35 für Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Du probierst es auch so lang bis es mal in die Medien kommt oder? So gescheit sind unsere Schreiberlinge nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2022 Baumgartner fällt heute erkrankt aus. Würde gerne Bukusu als Ersatz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2022 Los gehts in den wilden Westen! Gemma Wölfe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. Oktober 2022 loise29 schrieb vor 2 Stunden: Baumgartner fällt heute erkrankt aus. Würde gerne Bukusu als Ersatz sehen. Herber Verlust, oder? Sah für mich zumindest von außen immer so aus als wäre er der Organisator in der abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 Da Präsident war wieder spendabel und die Jungs sitzen schon im Flieger. GoodGod schrieb Gerade eben: Herber Verlust, oder? Sah für mich zumindest von außen immer so aus als wäre er der Organisator in der abwehr Wir können mittlerweile auch ohne ihn ganz gut. Fehlte heuer ja schon das ein- oder andere mal. Vielleicht kommt auch unsere Neuerwerbung zum Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) GoodGod schrieb vor einer Stunde: Herber Verlust, oder? Sah für mich zumindest von außen immer so aus als wäre er der Organisator in der abwehr Meiner Meinung nach ja. Über weite Teile der Saison nicht mehr so stark wie in den letzten 2,5 Jahren, trotzdem für mich unser bester IV. Novak ist unbestritten ein großes Downgrade, Bukusu kennt noch keiner. Einer von beiden wird wohl heute der Ersatz sein. bearbeitet 1. Oktober 2022 von loise29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 Oliver Fluch ( 34 ) gibt heute sein BL Debüt als Headschiri. Hoffentlich lastet kein Fluch auf ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: Oliver Fluch ( 34 ) gibt heute sein BL Debüt als Headschiri. Hoffentlich lastet kein Fluch auf ihm! Welcher Fluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich glaube das Mike auf jeden Fall die bessere Lösung als Gugge ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Boakye nicht im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts