SKN St.Pölten - SKU Amstetten 2:3 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 10

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - SKU Amstetten
Freitag 30.09.2022, 20:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Safak Barmaksiz

 

Statistik

4 Spiele - 2 S / 1 U / 1 N
10 : 4 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (24:09.21)


Höchste Niederlage

1 : 2  (15.04.22)


letzte Begegnung

1 : 2  (15.04.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

So Montag ist, die Länderspiele des ÖFB Teams sind vorbei und endlich ist wieder Matchwoche. Noch dazu gar nicht so ein uninteressantes Spiel. Es geht nicht nur um die Vorherrschaft im Mostviertel, sonder gut möglich dass es auch um die Tabellenführung geht. Denn die Horner müssen schon zu vor in Steyr ran.

Dieses Spiel hätte sich eine würdige Kulisse verdient, aber das scheint aktuell schwierig zu sein.

Es gibt übrigens eine Aktion im Zeichen des Tierschutzes
www.skn-stpoelten.at/no-derby-ganz-im-zeichen-des-tierschutzes

Wie würdets aufstellen? Vermutlich möglichst wenig gegenüber den Siegen gegen Liefering und BW Linz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Monzialo wird vermutlich erst 1-2 Tage vor dem Spiel eintreffen. Einfach abwarten ob er (hoffentlich) verletzungsfrei zurückkommt und wenn ja stellt sich auch die Frage, ob man ihn einplanen sollte oder nicht. Manche Spieler kannst gleich aufs Feld schicken, andere brauchen ein paar Tage nach der Herumfliegerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

Wie würdets aufstellen? Vermutlich möglichst wenig gegenüber den Siegen gegen Liefering und BW Linz :ratlos:

naja, 11 mann würde ich dann schon aufstellen :davinci:

aber ich sehe es auch so - wenn möglich mit dem stamm der letzten spiele antreten, das war zumindest bisher recht erfolgreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Wie würdets aufstellen? Vermutlich möglichst wenig gegenüber den Siegen gegen Liefering und BW Linz :ratlos:

Verändern wird man denke ich müssen da Kone wahrscheinlich ausfallen wird,weiß man da schon etwas über die Verletzung was er hat,das sollte dann aber auch die einzige Veränderung bleiben m.M.n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Offensiv hat man halt die Qual der Wahl. Letzendlich waren es die 2 Joker Montnor und Hartwig die uns den Sieg gebracht haben

Ich finde diese Combi mal von Anfang an echt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Junior Fan schrieb vor 57 Minuten:

Ich finde diese Combi mal von Anfang an echt interessant.

Kann mir vorstellen, dass einer der beiden statt Davies spielt, beide aber kaum. Schurl hat in der Startelf aber auch definitiv seine Berechtigung, Silue sowieso. Macht uns aber unberechenbar, die 4 sind alle verschiedene Spielertypen, schnell auf den Beinen sind sie aber alle. Und Nitta kommt auch noch dazu

entscheiden wird halt wer am besten trainiert und wer am meisten zum Matchplan beitragen kann. Mit keinen der 4 machst einen Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Das wird im Frühjahr interessant  werden wie man das löst.6 Stürmer im Kader , 2 spielen und 4 musst bei Laune halten.

Davies und Nitta kannst halt auch weiter hinten spielen lassen. Dort gibts halt aber auch Monzialo, Llanez, Schütz, Barlov, Scharner…. Oarger Kader eigentlich wenn man darüber nachdenkt

Dauerhaft beim 5-2-1-2 bleiben wäre so gesehen eigentlich fast schon eine Verschwendung. Aber gespielt werden soll die Formation die den Erfolg bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Dauerhaft beim 5-2-1-2 bleiben wäre so gesehen

So ein 3-4-1-2 könnte ich mir auch gut vorstellen. Beim Schütz,Davies,Conte,Barlov,Llanez,Hartwig rennen im Sommer die Verträge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich Offenthaler absolut nicht mit dem SKN verbinde :D

Ich hab nicht einmal gewusst, dass es den Spieler gibt, geschweige denn, dass er einmal in St. Pölten war. Wallner muss sich halt irgendwas aus den Fingern saugen für ein paar Zeilen:lol:
Um Fallmann ist es mir wirklich leid, der gehört halt mehr zum SKN als die Mehrheit aller, die jetzt aktuell im Verein tätig sind. Bei Brunnauer bin ich dagegen sehr froh, dass der nichts mehr bei uns zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.