SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: 0:0 glaubt er das beide Mannschaften nur herum stehen... wir sind immer für ein paar Tore gut vorne und hinten ich revidiere meinen tip auf 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: ich revidiere meinen tip auf 4:2 Für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 57 Minuten: Für uns? Locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 Mutig, doch net unser Mosti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Mutig, doch net unser Mosti Mostögl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Spiel kann eh stattfinden oder? Ich meine wegen dem Dauerregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Spiel kann eh stattfinden oder? Ich meine wegen dem Dauerregen Im Moment gibts noch kein Problem. Wetter soll auch ab Mittag besser werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 16.9.2022 um 10:13 : ? sind schon abenteuerliche Tipps dabei, aber schau ma mal. Denke nicht das Lustenau in Graz gewinnt, ebensowenig glaube ich das Klagenfurt verliert. Bei Rapid hoff ich sogar auf eine Überraschung - damit der FF weitermachen darf Rest könnte passen, wobei ich natürlich bei uns auf 3 Punkte hoffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2022 joe280 schrieb vor 55 Minuten: Bei Rapid hoff ich sogar auf eine Überraschung - damit der FF weitermachen darf +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Spiel kann eh stattfinden oder? Ich meine wegen dem Dauerregen Locker. Wird eh aufreissen am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. September 2022 4:2 Sieg vor 2500 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. September 2022 Zuseheransturm wird's wohl keinen geben. Ist ganz schön kalt draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. September 2022 Alles Gute heute! 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Texas schrieb vor 2 Stunden: Zuseheransturm wird's wohl keinen geben. Ist ganz schön kalt draußen. geh...gmiatliche 12 grad. passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. September 2022 SitzerOst schrieb vor 28 Minuten: geh...gmiatliche 12 grad. passt eh Und ein wenig Wind......Passt perfekt,zuerst BVB-Schalke dann WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts