Argus Knows how to post... Geschrieben 17. September 2022 Da sitzt ma im Zug gen Florenz und sieht sowas feines. Obere Hälfte, und bist deppat was stellt die WSG mitm Lask an o-0. Ich wünsch euch was und feier unsere Wiederauferstehung in aner Trattoria, arrividerci mei amici o7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 Wir müssen uns etwas mehr konzentrieren weil ein Glückstreffer kann den anderen jederzeit sofort passieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Hinten schaut das nicht souverän aus Schiffi und malone für mich heute die Besten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 Schifferl ist immer und überall zur Stelle.... Sehr schön dass wir ihn in unserem Team haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 17. September 2022 Egal wie es heute ausgeht: Man of the Match Schifferl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Was hat boakye RD getan das er so wenig spielt Röcher ist auch a blinde Kuah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2022 Malone du darfst in meine Familie einheiraten!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Röcher ist auch a blinde Kuah Heute liegen wir manchmal falsch aber gut das gleich danach die Reaktion vom Spieler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Malone bobby the cat schrieb Gerade eben: Heute liegen wir manchmal falsch aber gut das gleich danach die Reaktion vom Spieler kommt Trotzdem hat er stark abgebaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 Gratulation super WAC bobby the cat schrieb am 13.9.2022 um 18:35 : Ich gehe auch bei diesem Spiel davon aus, dass der WAC mindestens doppelt so viele Tore schiessen wird wie Hartberg 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 17. September 2022 wieder 3:1, so langsam wirds seltsam o-0. Der Urlaub ruft und meine mobildaten sin rum, adio o7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Komisches Spiel ... 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Komisches Spiel ... 3 Punkte Verdiente 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. September 2022 Zeit is wurn! Sieht man ja e was bei uns international geht wen ihr nicht dabei seid! Gratulation 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Torment schrieb vor 4 Minuten: Zeit is wurn! Sieht man ja e was bei uns international geht wen ihr nicht dabei seid! Gratulation 👍 Abwarten, vorallem defensiv ist das schon noch sehr anfällig. Nach vorne geht es ganz gut. Bonmann ist für mich auch ein Upgrade zu kofi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts