basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Einfach nur geil müsst ihr euch anschauen http://media.acmilan.com/file_stream/6896_str200.asf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 oiso der milan-kommentator hot locker 2 floschn grappa intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 INCREDIBILE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 oiso der milan-kommentator hot locker 2 floschn grappa intus Tiziano Crudeli e Gianluca Rossi - due miti! Der Milan-Journalist (Tiziano Crudeli) schaut egal ob mit oder ohne Grappa so aus - er ist schlicht und einfach legendär. Gianluca Rossi (Inter-Journalist) hab ich sogar schon einmal live in Mailand gesehen - hat früher auch sogar ganz fesch ausgeschaut, jetzt merkt man halt dass er leider leider wegen Inter doch schneller als erwartet gealtert ist... Ach ja der Sender von dem Video heisst TeleLombardia - das ist der wichtigste regionale Sender in der Lombardei mit Sitz in Mailand und ich habe auf diesem Sender jahrelang das Fussballgeschehen mitverfolgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 hehe, geil gibst bei uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 das ist super geil hat man ja angst das der einen herzler bekommt, aber super danke genki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Es muss schrecklich sein wenn die eigene Mannschaft ein 2-0 hergibt und 2-3 verliert und dann zu allem Überfluss noch der Herr neben dir ausrastet und sich darüber freut wie ein Irrer (ok, so gehts bei mir daheim auch zu wenn Parma ein Tor macht, aber das ist ein anderes Thema ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Immer wieder herrlich anzusehen wie der Fußball Menschen verändern kann... Für alle Interessenten: Hab noch einige Mp3-Files von Crudeli und vor allem von Carlo Pellegatti, der offizielle Milan-Kommentator.... Anfragen bitte per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Es muss schrecklich sein wenn die eigene Mannschaft ein 2-0 hergibt und 2-3 verliert und dann zu allem Überfluss noch der Herr neben dir ausrastet und sich darüber freut wie ein Irrer (ok, so gehts bei mir daheim auch zu wenn Parma ein Tor macht, aber das ist ein anderes Thema ). Noch feiner sind die beiden bevor das Derby in Mailand beginnt. Die setzen sich immer so hin, dass sie sich gegenseitig den Rücken kehren. Wie gesagt - die zwei sind für mich einfach nur legendär, habe schon zick Mailänder Derbys dank den beiden auf TeleLombardia mitverfolgen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 gibt es noch mehr solche videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts