Habt ihr das Video schon gesehen?!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oiso der milan-kommentator hot locker 2 floschn grappa intus ;):laugh::laugh::laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Tiziano Crudeli e Gianluca Rossi - due miti! :clap::super::support:

Der Milan-Journalist (Tiziano Crudeli) schaut egal ob mit oder ohne Grappa so aus - er ist schlicht und einfach legendär. :lol:

Gianluca Rossi (Inter-Journalist) hab ich sogar schon einmal live in Mailand gesehen - hat früher auch sogar ganz fesch ausgeschaut, jetzt merkt man halt dass er leider leider wegen Inter doch schneller als erwartet gealtert ist... :D;)

Ach ja der Sender von dem Video heisst TeleLombardia - das ist der wichtigste regionale Sender in der Lombardei mit Sitz in Mailand und ich habe auf diesem Sender jahrelang das Fussballgeschehen mitverfolgt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Es muss schrecklich sein wenn die eigene Mannschaft ein 2-0 hergibt und 2-3 verliert und dann zu allem Überfluss noch der Herr neben dir ausrastet und sich darüber freut wie ein Irrer (ok, so gehts bei mir daheim auch zu wenn Parma ein Tor macht, aber das ist ein anderes Thema :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:laugh::laugh:

Immer wieder herrlich anzusehen wie der Fußball Menschen verändern kann...

Für alle Interessenten:

Hab noch einige Mp3-Files von Crudeli und vor allem von Carlo Pellegatti, der offizielle Milan-Kommentator....

Anfragen bitte per PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es muss schrecklich sein wenn die eigene Mannschaft ein 2-0 hergibt und 2-3 verliert und dann zu allem Überfluss noch der Herr neben dir ausrastet und sich darüber freut wie ein Irrer (ok, so gehts bei mir daheim auch zu wenn Parma ein Tor macht, aber das ist ein anderes Thema :D ).

Noch feiner sind die beiden bevor das Derby in Mailand beginnt. Die setzen sich immer so hin, dass sie sich gegenseitig den Rücken kehren. Wie gesagt - die zwei sind für mich einfach nur legendär, habe schon zick Mailänder Derbys dank den beiden auf TeleLombardia mitverfolgen können! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag