Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (johnny_knoxville @ 04 Mar 2004 - 23:54)

Arg hab ich gefunden wie sie alle den Bachelor verarscht haben.. 

Na ja, aber irgendwie verständlich er is selber schuld wenn er sich für so einen Schmarrn wie "The Bachelor" hergibt 

ja aber das ging zu weit, denn wenn man auf körperliche verletzungen anspielt, weil es schade ist das er diese nicht erlitten hat, dann ist das fehl am platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Typisch, da wird über die Wok-WM diskutiert und dann liest man nur über Christinas Stimme, über DJ Ötzis Fahrt und die Verarschungen an den Bachelor - nichts aber über die Sieger.

Hab mir das nur bis 11 angeschaut, also kann mir bitte wer verraten wer gewonnen hat (4er und 1er)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ja das passt schon aber den Sieger sollte man auch erfahren können wenn man den Thread liest.

Überrascht mich dass der Pro7-Wok gewonnen hat, ist da Stefan Raab dann noch eingesprungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht mich dass der Pro7-Wok gewonnen hat, ist da Stefan Raab dann noch eingesprungen?

Nein, da war der Zacherl, der J. Kelly und 2 Moderatoren, Dominik Bachmeier oder wie der heißt und der eine der Bizz moderiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habs auch gesehen, stellenweiße! Finds nur super das da Raab mal nicht gewonnen hat!! Den Ö-Wok hab ich leider verpasst, war der Sturz wirklich so häftig wie behauptet wurde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Habs leider nicht gesehen :(

Spielt es irgendwann eine WH?

heute gibts bei TV Total sicher eine Zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

naja hab mir das gestern bis am Schluss angeschaut/angetan;

bin eigentlich mit einer guten Erwartungen in die Sendung gegangen, aufgrund der letzten WOK WM, aber naja es war nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen :glubsch:

war eigentlich nicht spannend(grad mal das 4er Finale), und keine gscheiten Bumsera, im vgl. zur ersten WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Besonders gefreut hat mich das unsere möchtegern Stars also der Ösiwok vom Pocher schön verarscht wurde.

Eine Starmaniafinalistin gibt sich für sowas her ? Gehts etwa schon so runter mit ihr ?

Vom Ötzi wollen wir gar nicht reden und der Bachelor wurde sowieso voll zerstört. :D Wusste gar net das der auch Österreicher ist.

Und Schönfelder ist eh klar das der bei jedem Scheiss dabei ist.

Letzter Platz für Ösiwok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag