GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 QUOTE (johnny_knoxville @ 04 Mar 2004 - 23:54) Arg hab ich gefunden wie sie alle den Bachelor verarscht haben.. Na ja, aber irgendwie verständlich er is selber schuld wenn er sich für so einen Schmarrn wie "The Bachelor" hergibt ja aber das ging zu weit, denn wenn man auf körperliche verletzungen anspielt, weil es schade ist das er diese nicht erlitten hat, dann ist das fehl am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2004 Typisch, da wird über die Wok-WM diskutiert und dann liest man nur über Christinas Stimme, über DJ Ötzis Fahrt und die Verarschungen an den Bachelor - nichts aber über die Sieger. Hab mir das nur bis 11 angeschaut, also kann mir bitte wer verraten wer gewonnen hat (4er und 1er)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. März 2004 Na ja, ghört doch auch dazu sich über die Teilnehmer zu unterhalten, oder? Sieger im 1er Wok is der Georg Hackl geworden und beim 4er der Pro7 Wok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2004 Ja das passt schon aber den Sieger sollte man auch erfahren können wenn man den Thread liest. Überrascht mich dass der Pro7-Wok gewonnen hat, ist da Stefan Raab dann noch eingesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. März 2004 Überrascht mich dass der Pro7-Wok gewonnen hat, ist da Stefan Raab dann noch eingesprungen? Nein, da war der Zacherl, der J. Kelly und 2 Moderatoren, Dominik Bachmeier oder wie der heißt und der eine der Bizz moderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. März 2004 Habs leider nicht gesehen Spielt es irgendwann eine WH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. März 2004 hat sich diesen scheissdreck ernsthaft jemand angeschaut? wobei die besetzung des '4ers' ja wirklich legendaer gewesen sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. März 2004 hat sich diesen scheissdreck ernsthaft jemand angeschaut? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2004 Ich habs auch gesehen, stellenweiße! Finds nur super das da Raab mal nicht gewonnen hat!! Den Ö-Wok hab ich leider verpasst, war der Sturz wirklich so häftig wie behauptet wurde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. März 2004 war der Sturz wirklich so häftig wie behauptet wurde?? Na ja, rausgrutscht sinds halt, hat spektakulär ausgschaut, aber passiert is nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. März 2004 Habs leider nicht gesehen Spielt es irgendwann eine WH? heute gibts bei TV Total sicher eine Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) heute gibts bei TV Total sicher eine Zusammenfassung! Denk ich auch, die Highlights zeigens sicher! bearbeitet 5. März 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. März 2004 naja hab mir das gestern bis am Schluss angeschaut/angetan; bin eigentlich mit einer guten Erwartungen in die Sendung gegangen, aufgrund der letzten WOK WM, aber naja es war nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen war eigentlich nicht spannend(grad mal das 4er Finale), und keine gscheiten Bumsera, im vgl. zur ersten WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2004 Habs leider nicht gesehen Spielt es irgendwann eine WH? heute gibts bei TV Total sicher eine Zusammenfassung! Hier kann man sich die Highligts anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2004 Besonders gefreut hat mich das unsere möchtegern Stars also der Ösiwok vom Pocher schön verarscht wurde. Eine Starmaniafinalistin gibt sich für sowas her ? Gehts etwa schon so runter mit ihr ? Vom Ötzi wollen wir gar nicht reden und der Bachelor wurde sowieso voll zerstört. Wusste gar net das der auch Österreicher ist. Und Schönfelder ist eh klar das der bei jedem Scheiss dabei ist. Letzter Platz für Ösiwok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts