Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich kann mich erinnern, dass der Steffen mal gesagt hat, dass ihm ein neuer, stark leistungsorientierter Vertrag angeboten wurde; also wenn er wieder grandios aufspielen wird, dann wird er sicher gut verdienen und so solls auch sein

und hicke bekommt sicher auch ein bisserl mehr.

dann haben wir ivanschitz, hoffman, payer (wenn ich mich recht erinnere) und eben hicke mit einem neuen, besseren vertrag ausgestattet. dazu lawaree ins budget aufgenommen. --> da können wir eine r. wagner verlängerung vergessen.

auch stellt sich für mich die frage, was mit ladi maier passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Es ist geplant, Ladi Maier in den Verein bezw. in den Trainerstab einzubinden !

(eventuell Torwarttrainer !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja, hätte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass der stefen verlängert. zeigt aber, das er charakter hat.... und die ablösesumme ist wohl so angesetzt, dass wenn er gute leistungen zeigt, nicht all zu unerschwinglich aber auch nicht zu billig ist....

jetzt fehlt dann für die nächste (uefa/cl) saison noch ein guter verteidiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Naja - da fehlen schon mehr Verteidiger: Adamski wird wahrscheinlich ned verlängert...wos was ma.

Mindestens 2 gute Verteidiger brauchen wir, wenn nicht sogar mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Mh, das ist natürlich einmal eine gute Nachricht! Anderseits bin ich nicht umbedingt ein Freund von fix vereinbarten Ablösesummen - ich wäre da eher für eine flexiblere Lösung. Klar, wenn das Ausland ruft sollte man Herrn Hofmann nichts in den Weg legen, aber man stelle sich vor ein Großverein bietet einige Millionen Euro - das wäre natürlich eine feine Sache. So mache ich es z.B. auch immer am Computer (Fußball-Manager), aber mir ist schon klar dass die Realität anders aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube dass man gesagt hat, dass wenn die option auf verlängerung geszogen wird (was nun geschehen ist), wird die ausstiegsklausel mit 2 mio € festgelegt!

anders kann man einen spieler vom kaliber eines hofmanns nicht halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

toll für rapid :shy:

man merkt schön langsam das peter schöttel sehr gut weiß was wichtig und gesund für den verein ist.

ich glaube auch das korsos (den ja viele nicht bei rapid sehen wollen) eine tragende rolle bei rapid spielen kann. außerdem ist er ein allrounder. solche spieler kann jeder verein brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

bravo Peter, solch eine Meldung hätte ich mir gestern im Sport auf ORF1 nicht erwartet. Damit hat Ivanschitz, Payer und Hofmann eine Auststiegsklausel im Vertrag. Das heißt wenn Rapid einmal richtig erfolgreich wird, dann werden wir uns von denen wohl schneller als erwünscht verabschieden müssen, jedoch vertraue ich Peter Schöttel, dass er die Positionen gut nachbesetzt.

für die nächste Saison brauchen wir unbedingt eine stärkere Verteidigung und bessere ersatzspieler auf gewissen Positionen, dann sehe ich voller Freude in eine grün-weiße Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach hat die Stärkung der Defensive ab sofort oberste Priorität. Der Offensivbereich ist ja momentan sehr ansehnlich :)

Ich hoffe stark, dass Burgstaller sich entwickelt, aber 1, wenn nicht sogar 2 grundsolide, zweikampfstarke verteidiger wären sehr angebracht! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

ja 2 verteidiger im sommer wären wünschenswert

bin für 1) Papac,wenn kärnten absteigt, was ich glaube, sicher sehr günstig, kann als innenverteidiger und links außen in der viererkette eingesetzt werden,kopfballstark,auch technisch sehr gut,wäre mein Wunschkandidat

2) einen Jungen ; markus berger der würde sehr gut passen,soll reifen und dann unser Abwehrchef der zukunft werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin für 1) Papac,wenn kärnten absteigt, was ich glaube, sicher sehr günstig, kann als innenverteidiger und links außen in der viererkette eingesetzt werden,kopfballstark,auch technisch sehr gut,wäre mein Wunschkandidat

2) einen Jungen ; markus berger der würde sehr gut passen,soll reifen und dann unser Abwehrchef der zukunft werden

1) sehr gute idee mmn. papac ist ein top-verteidiger und wenn kaernten absteigt, wohl kaum zu halten. kann mir sogar vorstellen, dass er eventuell eine ausstiegsklausel fuer den fall des abstiegs hat...

2) wo spielt der denn? der name kommt mir grundsaetzlich bekannt vor, aber richtig in verbindung bringen, kann ich nichts damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

2) wo spielt der denn? der name kommt mir grundsaetzlich bekannt vor, aber richtig in verbindung bringen, kann ich nichts damit.

spielt derzeit bzw ist im kader von eintracht frankfurt,hat zwar Vertrag bis 2006,aber wenn er nicht oder nur wenig spielt ist er einem Wechsel sicher nicht abgeneigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

papac wäre sehr gut, allerdings würda dann den jazic seinen stammplatz verlieren, denn einen papac muss man an der außenbahn laufen lassen!

interessant wäre noch der hieblinger von kärnten bzw. der bolter von bregenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag