Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

in der derzeitigen Form ist Hofmann für keinen deutschen Bundesligaverein interessant - seit den Verhandlungen mit Stuttgart ist Hofmann nicht wiederzuerkennen

hoffen wir, daß Ivanschitz bald wieder vollfit ist und Hofmann seine gute Form von

früher endlich wieder findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
in der derzeitigen Form ist Hofmann für keinen deutschen Bundesligaverein interessant - seit den Verhandlungen mit Stuttgart ist Hofmann nicht wiederzuerkennen

seitdem hat er genau 1 Spiel absolviert,indem er nach durchschnittlicher bis guter leistung auch ein schönes freistosstor erzielte. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja, wir zittern schon  Hofmann wär wohl auch dabei gewesen wenn er nicht verlängert hätte.

ja jetzt ist er aber noch motivierter, denn er will ja auch in der champions-league spielen ;)

was ist denn jetzt los?

wir hatten gerade einmal 1 auswärtsspiel, und dort hat er mit einem super freistoß uns einem punkt gerettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Finde ich ganz toll diese nachricht. Hicke und Hofmann sind sicher mit hauptverantwortlich für die guten leistungen von Rapid in jüngster vergangenheit.

freut mich dass man der mannschaft eine chance gibt um zusammen zu wachsen.

Peter Schöttel ist glaube ich wirklich der beste mann bei Rapid, denn unter ihm ging es bis jetzt stätig bergauf. Die Fans werden es unserer Rapid danken.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ja, wir zittern schon :D Hofmann wär wohl auch dabei gewesen wenn er nicht verlängert hätte.

Hallo! Was meinst Du damit dass Hofmann dabei gewesen WÄRE??? Er spielt doch oder?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QUOTE (Joint @ 04 Mar 2004 - 20:46)

Ja, wir zittern schon  Hofmann wär wohl auch dabei gewesen wenn er nicht verlängert hätte.

Hallo! Was meinst Du damit dass Hofmann dabei gewesen WÄRE??? Er spielt doch oder?? 

ja, er meinte er hätte gespielt, auch wenn er nicht vorzeitig verlängert hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Finds natürlich auch super das die beiden bei uns verlängert haben. Und die Leistung vom Peter Schöttel ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Genau der richtige Mann für den Sportdirektor-Posten. Hält sich dezent im Hintergrund und zieht dort, in Absprache mit dem Trainer, die Fäden.

Wie wäre es eigentlich wenn man beim nächsten Heimspiel einfach wieder mal den Namen Peter Schöttel von der Westtribüne hören würde?? Verdient hätte er es sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es eigentlich wenn man beim nächsten Heimspiel einfach wieder mal den Namen Peter Schöttel von der Westtribüne hören würde?? Verdient hätte er es sich!

oder ein transparent mit danke peter oder so?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt noch ein richtiger Pfosten für die verteidigung, der nicht gleich die Nerven wegschmeisst und auch mit dem runden Leder das Du-Wort nicht :):support: scheut ....

P.S: Wer braucht Wagner, wenn er einen Hofmann hat? :clap:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Pepi, danke Steffen !!

Ich würde sehr gerne wissen wie hoch die Ablösesumme diesmal angesetzt wurde, aber ich fürchte, dass Steffen den Vertrag unter der Bedingung unterzeichnet hat, dass die Ablöse nicht zu hoch ist. Ich tippe auf 2, höchstens auf 3 Mio€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Pepi, danke Steffen !!

Ich würde sehr gerne wissen wie hoch die Ablösesumme diesmal angesetzt wurde, aber ich fürchte, dass Steffen den Vertrag unter der Bedingung unterzeichnet hat, dass die Ablöse nicht zu hoch ist. Ich tippe auf 2, höchstens auf 3 Mio€

das glaub ich auch. ich schätze maximal 3 Mio. darüber wird sich nichts absspielen, denn blöd ist er ja auch nicht. ich nehm an das der neue vertrag doch besser dotiert ist als der bisherige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich erinnern, dass der Steffen mal gesagt hat, dass ihm ein neuer, stark leistungsorientierter Vertrag angeboten wurde; also wenn er wieder grandios aufspielen wird, dann wird er sicher gut verdienen und so solls auch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag