Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2004 in der derzeitigen Form ist Hofmann für keinen deutschen Bundesligaverein interessant - seit den Verhandlungen mit Stuttgart ist Hofmann nicht wiederzuerkennen hoffen wir, daß Ivanschitz bald wieder vollfit ist und Hofmann seine gute Form von früher endlich wieder findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 4. März 2004 in der derzeitigen Form ist Hofmann für keinen deutschen Bundesligaverein interessant - seit den Verhandlungen mit Stuttgart ist Hofmann nicht wiederzuerkennen seitdem hat er genau 1 Spiel absolviert,indem er nach durchschnittlicher bis guter leistung auch ein schönes freistosstor erzielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 Ja, wir zittern schon Hofmann wär wohl auch dabei gewesen wenn er nicht verlängert hätte. ja jetzt ist er aber noch motivierter, denn er will ja auch in der champions-league spielen in der derzeitigen Form ist Hofmann für keinen deutschen Bundesligaverein interessant - seit den Verhandlungen mit Stuttgart ist Hofmann nicht wiederzuerkennen was ist denn jetzt los? wir hatten gerade einmal 1 auswärtsspiel, und dort hat er mit einem super freistoß uns einem punkt gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2004 Finde ich ganz toll diese nachricht. Hicke und Hofmann sind sicher mit hauptverantwortlich für die guten leistungen von Rapid in jüngster vergangenheit. freut mich dass man der mannschaft eine chance gibt um zusammen zu wachsen. Peter Schöttel ist glaube ich wirklich der beste mann bei Rapid, denn unter ihm ging es bis jetzt stätig bergauf. Die Fans werden es unserer Rapid danken. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2004 Ja, wir zittern schon Hofmann wär wohl auch dabei gewesen wenn er nicht verlängert hätte. Hallo! Was meinst Du damit dass Hofmann dabei gewesen WÄRE??? Er spielt doch oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 QUOTE (Joint @ 04 Mar 2004 - 20:46) Ja, wir zittern schon Hofmann wär wohl auch dabei gewesen wenn er nicht verlängert hätte. Hallo! Was meinst Du damit dass Hofmann dabei gewesen WÄRE??? Er spielt doch oder?? ja, er meinte er hätte gespielt, auch wenn er nicht vorzeitig verlängert hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2004 Finds natürlich auch super das die beiden bei uns verlängert haben. Und die Leistung vom Peter Schöttel ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Genau der richtige Mann für den Sportdirektor-Posten. Hält sich dezent im Hintergrund und zieht dort, in Absprache mit dem Trainer, die Fäden. Wie wäre es eigentlich wenn man beim nächsten Heimspiel einfach wieder mal den Namen Peter Schöttel von der Westtribüne hören würde?? Verdient hätte er es sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Wie wäre es eigentlich wenn man beim nächsten Heimspiel einfach wieder mal den Namen Peter Schöttel von der Westtribüne hören würde?? Verdient hätte er es sich! oder ein transparent mit danke peter oder so? bearbeitet 4. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. März 2004 oder ein transparent mit danke peter oder so? Hört man ja eh regelmäßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 4. März 2004 TRAUM!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 Das sind ja mal gute Nachrichten! FORZA Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Jetzt noch ein richtiger Pfosten für die verteidigung, der nicht gleich die Nerven wegschmeisst und auch mit dem runden Leder das Du-Wort nicht scheut .... P.S: Wer braucht Wagner, wenn er einen Hofmann hat? bearbeitet 5. März 2004 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. März 2004 Danke Pepi, danke Steffen !! Ich würde sehr gerne wissen wie hoch die Ablösesumme diesmal angesetzt wurde, aber ich fürchte, dass Steffen den Vertrag unter der Bedingung unterzeichnet hat, dass die Ablöse nicht zu hoch ist. Ich tippe auf 2, höchstens auf 3 Mio€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 Danke Pepi, danke Steffen !!Ich würde sehr gerne wissen wie hoch die Ablösesumme diesmal angesetzt wurde, aber ich fürchte, dass Steffen den Vertrag unter der Bedingung unterzeichnet hat, dass die Ablöse nicht zu hoch ist. Ich tippe auf 2, höchstens auf 3 Mio€ das glaub ich auch. ich schätze maximal 3 Mio. darüber wird sich nichts absspielen, denn blöd ist er ja auch nicht. ich nehm an das der neue vertrag doch besser dotiert ist als der bisherige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. März 2004 ich kann mich erinnern, dass der Steffen mal gesagt hat, dass ihm ein neuer, stark leistungsorientierter Vertrag angeboten wurde; also wenn er wieder grandios aufspielen wird, dann wird er sicher gut verdienen und so solls auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts