Thomas Mandl verletzt

`thunder`

Recommended Posts

Wm \\ Student

[ .... Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden allerdings durch eine Verletzung von Thomas Mandl getrübt.

Rund eine Viertelstunde vor dem Ende des Abschluss-Trainings passierte das Missgeschick. "Beim Schuss habe ich einen Stich im Gesäß-Muskel gespürt. Schade, für einen Einsatz am Sonntag schaut es nicht gut aus", meinte der geknickte Teamkeeper. ]

Quelle: sport1.at

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, ich hoff gratzei kann ran und nutzt seine chance um an die leistungen der zeit vor seiner verletzung anzuknüpfen - wenn des gelingt hamma ka problem...

viel schlimmer könnte der mögliche ausfall von silvestre sein, der sich im testspiel am dienstag den knöchel leicht verletzt hat und noch fraglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

na sauber, a oaschmuskelzerrung!

haggod, leicht haben wirs echt nicht. wer ist 2. torwart? gratzei oder der kneze?

ich hoff ja auf den gratzei, weil mir der besser gefällt( koane homoerotischen phantasien, bitte).

der etwaige ausfall vom silvestre würd schon sehr schmerzen.

haggod, nix als sorgen mit de buam!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Thomas Mandl möchte unbedingt spielen und wird es wahrscheinlich auch tun.

Mandl kam verletzt aus dem Camp retour

Gesäßmuskelfaserriss im letzten Training, der Sturm-Goalie will Sonntag trotzdem spielen.

COVERCIANO. Mit einer Einheit am Vormittag endete gestern das Teamtrainingslager in Coverciano. Und gerade die wurde Sturm-Goalie Thomas Mandl zum Verhängnis. Ein falscher Schritt beim Schusstraining, ein Stich, ein Griff ans Hinterteil - Verdacht auf Gesäßmuskelzerrung.

Muskelfaserriss. Gleich nach der Landung in Wien am Nachmittag fuhr Mandl ins Krankenhaus zur genaueren Untersuchung. "Der Verdacht auf eine Zerrung hat sich zwar nicht bestätigt, dafür ist es ein Muskelfaserriss am Gesäß. Auch nicht gerade angenehm", berichtet der 25-Jährige. Ist ein Einsatz am Sonntag gegen Mattersburg gefährdet? "Ob ich dabei sein kann entscheidet sich erst heute nach der Untersuchung beim Sturm-Teamarzt. Aber letztlich liegt die Entscheidung bei mir und ich will unbedingt spielen, würde dafür auch ein gewisses Risiko eingehen und mich fit spritzen lassen. Obwohl ich keine großen Schmerzen habe, höchstens beim Schießen könnte es Probleme geben", so Mandl.

[Quelle:Kleine Zeitung]

Aus der Steirerkrone:

[...]Aber unmittelbar nach der Rückkehr aus Italien war er bei Dr. Kmen in Wien, beim Vereinsazt seines Ex-Klubs Austria. Der attestierte "nur" einen leichten Muskelfaserriss. Tommy atmete durch: "Zu 99 Prozent bin ich gegen Mattersburg einsatzbereit." Heute wird ihn auch Sturm Klubarzt Dr. Panzenböck nochmals untersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
warum eigentlich nicht gratzei? fit müsste er ja schon längst sein.

laut krone (?) sol mandl zu 99% fit sein...allerdings hat mandl heute nicht einmal mittrainiert, sondern wurde therapiert...sein ersatzmann wäre übrigens nicht knezevic sondern gratzei :clap:

zu silvestre: er konnte heute schon wieder voll trainieren und wird am sonntag mit dabei sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
sein ersatzmann wäre übrigens nicht knezevic sondern gratzei

Laut Kleine hat sich Petrovic noch nicht entschieden wer von den beiden spielen würde. ;)

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Laut Kleine hat sich Petrovic noch nicht entschieden wer von den beiden spielen würde. ;)

torwarttrainer krenn hat im gestrigen training gmeint dass der christian spielen würde...aber mal sehen...da bleibt wenigstens a bisserl a spannung und somit a reitz in der saukälte ins ass zu gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag