Fc Liefering - SKN St.Pölten 1:2 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ramsebner könnte das mit seiner Routine jedoch auch besser lösen. Auslöser war das wilde Pressingverhalten in der gegnerischen Hälfte. Wo ich mich auch frage ob das notwendig ist bei 2:0 in Minute 74 :ratlos:

Seis drum, jetzt zählts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätten wir höher gewinnen können.

Find ich sehr erleichternd, dass wir voll angeschrieben haben.

Ich frag mich nur, warum ich ausgerechnet ist dieser Runde eine X für uns getippt habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Unsicherheiten vom Stolz heute wieder sind wohl bei  der Freude über die 3 Pkt untergegangen.Warum war Scharner nicht im Kader,habe eigentlich mit ihm in der Start 11 gerechnet.Erste HZ richtig starkes Spiel gewesen von uns wobei Liefering unter Ingolitsch weit weg  von dem Liefering ist was uns allen bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Die Unsicherheiten vom Stolz heute wieder sind wohl bei  der Freude über die 3 Pkt untergegangen.

Tschuldige, dass wir vergessen haben, nach etwas zu suchen, worüber man sudern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 10 Minuten:

Tschuldige, dass wir vergessen haben, nach etwas zu suchen, worüber man sudern kann.

Naja nur weil man gewonnen hat ,es ist immerhin das Xte Spiel in Folge wo er brutal schnitzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute leider aus Zeitgründen das Spiel nicht gesehen, nur grade den 11er, welcher eher Rückpass war. War mir aber beim Anlauf schon klar, dass der nix wird :facepalm:

Sonst kann ich zur Partie nichts sagen und freue mich über 3 Punkte und keinen neuen gesperrten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.