dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 bitte irgendwie heimzittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Ramsebner könnte das mit seiner Routine jedoch auch besser lösen. Auslöser war das wilde Pressingverhalten in der gegnerischen Hälfte. Wo ich mich auch frage ob das notwendig ist bei 2:0 in Minute 74 Seis drum, jetzt zählts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Noch keine rote Karte gegen uns. Irgendwie ungewohnt... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 10. September 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten: bitte irgendwie heimzittern Momentan seh ich uns näher am 3:1 als rb am Ausgleich. Die Chance hätte Hartwig schon machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Prometheus schrieb Gerade eben: Die Chance hätte Hartwig schon machen können absolut, aber war auch eine richtige Glanzparade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Schluss, Aus, Vorbei. 3 Punkte - ganz wichtig mal wieder voll anzuschreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2022 na geht doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Hätten wir höher gewinnen können. Find ich sehr erleichternd, dass wir voll angeschrieben haben. Ich frag mich nur, warum ich ausgerechnet ist dieser Runde eine X für uns getippt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 10. September 2022 Ausgerechnet heute nicht vor Ort gewesen. Ärgerlich. Gratulation zum Sieg. Es darf so weitergehen. Aber wahnsinnig eng alles in der Tabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. September 2022 Zittern hätte erst gar nicht sein müssen, aber gute Partie Lechner makellos. Da ging jeder einzelne Pfiff in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 Die Unsicherheiten vom Stolz heute wieder sind wohl bei der Freude über die 3 Pkt untergegangen.Warum war Scharner nicht im Kader,habe eigentlich mit ihm in der Start 11 gerechnet.Erste HZ richtig starkes Spiel gewesen von uns wobei Liefering unter Ingolitsch weit weg von dem Liefering ist was uns allen bekannt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Die Unsicherheiten vom Stolz heute wieder sind wohl bei der Freude über die 3 Pkt untergegangen. Tschuldige, dass wir vergessen haben, nach etwas zu suchen, worüber man sudern kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 Skn Freak schrieb vor 17 Minuten: Warum war Scharner nicht im Kader,h sei doch froh, die letzten 2 Wochen hast du ihm seine Qualität dafür abgesprochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 stndrd schrieb vor 10 Minuten: Tschuldige, dass wir vergessen haben, nach etwas zu suchen, worüber man sudern kann. Naja nur weil man gewonnen hat ,es ist immerhin das Xte Spiel in Folge wo er brutal schnitzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. September 2022 Heute leider aus Zeitgründen das Spiel nicht gesehen, nur grade den 11er, welcher eher Rückpass war. War mir aber beim Anlauf schon klar, dass der nix wird Sonst kann ich zur Partie nichts sagen und freue mich über 3 Punkte und keinen neuen gesperrten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts