Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2022 Ich denke man muss auf jeden Fall in die 2. Liga schauen. Vielleicht auch in Richtung Vereinslose. Spontan würden mir da Harrer(ehem. Gak) und Schmerböck einfallen, wobei ich glaube das der Schmerböck sich das nicht antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2022 Ich hätte jetzt eher innerhalb der Liga gedacht, bei Bruck evtl. oder beim Sportclub - Milosevic oder Holzer sind sicher sehr gute Spieler, die dort nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. November 2022 Sax trainiert ja eh schon ganzen Herbst teils mit, aber er bekommt ja mehr Geld beim AMS .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2022 Ah ok, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Vidjaj schrieb vor 20 Stunden: da Harrer(ehem. Gak) Harrer hat, so viel ich weiß, seine Karriere aus Verletzungsgründen beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2022 Ich finde, wir haben teilweise gut mithalten können, auch gegen Mannschaften, die in der Tabelle deutlich vor uns liegen. Es fehlt jedoch leider an der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Da merkt man, dass die Jungs verunsichert sind, dass die Erfahrung fehlt und halt leider auch die Qualität. Aber ich sehe nicht alles so schwarz. Wir haben gegen Stripfing eine gute Leistung gezeigt, auch beim Heimspiel gegen Scheiblingkirchen und wir haben Mauerwerk auswärts besiegt. Gegen Siegendorf haben wir das direkte Duell gewonnen. Die unnötige Niederlage gegen Krems hat uns leider einen Dämpfer verpasst. Mit ein paar Routiniers werden wir das schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. November 2022 Man darf nicht vergessen dass sich andere Vereine auch verstärken werden, deshalb muss man goldrichtig liegen die auch sofort vieles bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2022 Spielt Salihi noch? Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts