Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich denke das es für Duran jetzt sehr eng wird....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2022 Sie werden ihm schon noch Chancen geben. Aber jetzt bin ich mal allgemein gespannt was am Montag bei der Sitzung rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Als Letzter 1 Runde vor dem Ende ist die Chance vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 30. Oktober 2022 Schaut jemand zu dem morgigen Infoabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2022 Wir werden in Zukunft nur mehr mit der Amateurmannschaft weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2022 Das wird nicht der Fall sein, weil die Kosten die selben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2022 Prince of Persia schrieb vor 3 Stunden: Wir werden in Zukunft nur mehr mit der Amateurmannschaft weitermachen. Ist das eine gesicherte Info oder eine Vermutung? Allgemein ist die Situation natürlich traurig. Ich war am Samstag in Draßburg dabei. Ich kann mich immer nur wiederholen: Im Endeffekt fehlt die Qualität. Und ich glaube, dass es mit dieser Mannschaft ganz, ganz eng werden wird den Klassenerhalt zu schaffen. Duran kann man keinen Vorwurf machen. Sein Nachfolger hätte auch keine bessere Mannschaft zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2022 Keine Angst, es ist nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2022 War eine schlechte Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2022 Was wurde denn gestern gesagt? Hat jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 Alles in allem doch eher positiver, Geld halt das Übel. Da hofft man auf Unterstützung der Stadt. Ziel ist es die nächsten Jahre wirtschaftlich zu wachsen und eine solide Mannschaft für die RLO stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2022 Oha, hätt ich net damit gerechnet. Allerdings hofft halt ein jeder, dass es dann irgendwann wieder in die 2. Liga geht. Das wird jedoch, wenn überhaupt noch seine Zeit brauchen. Das Geld mit 930000 is halt wirklich nicht sehr viel. Allerdings darf man sich hier keinesfalls mit Vereinen wie der Vienna und schon gar nicht mit Stripfing vergleichen. Aber alles in allem blicke ich positiv in die Zukunft des Vereins. Es sieht nicht so schlecht aus wie ich dachte. Da dieser Abend so hoch angepriesen wurde, dachte ich, dass man jetzt die Bombe platzen lässt und den Rückzug bekannt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2022 Das ist aber alles nur Möglich, wenn wir in dieser Saison nicht absteigen. Und das wird extrem schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 2 Liga ist gar nicht das Ziel vorerst, sondern in Zukunft eine gute Rolle in der RLO zu spielen. Es wurde auch gesagt dass Duran eine super Arbeit macht aber dass eben 2 bis 3 Spieler mit Qualität fehlen. Da ist man sich bewusst das man reagieren muss, auch wenn es schwierig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2022 Muss es auch nicht sein, das Wichtigste ist, dass man den Verein mal in ruhige und sichere Gewässer führt. Man muss jetzt erstmal den entstandenen Schaden beheben, was sehr gut läuft. Und wenn man dieses Jahr die Liga hält(von dem ich überzeugt bin) ist man auf einem sehr guten Weg denke ich. Wenn es dann so bleibt, und die nötigen Verstärkungen da sind, kann man vielleicht in 3,4,5 Jahren mal wieder nach oben schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts