Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. März 2004 aber okay 1.und 3 punkte sturm graz 2.und 2 punkte gak obwohl das ja nicht unbedingt eine choreo ist! 3.und 1 punkt rapid wien obwohl das ja langsam fad wird! die austriachoreo ist doch eigentlich lächerlich,wenn wir uns ehrlich sind,sieht scheiße aus und ist nicht schwer zum umsetzen eigentlich,die austianer haben es jedenfalls nicht zusammengebracht! da lob ich mir die bregenzer,schaut zwar scheiße aus,aber wenigsten geben die sich mühe obwohl sie noch keine erfahrung haben und auch wenige leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2004 1. Bregenz 2. Austria 3. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. März 2004 1. Bregenz2. Austria 3. Rapid dieser gakfan wählt zum beisspiel sehr objektiv! bregenz die 3 punkte geben damit die austria und rapid wenig auf den gak aufholen,und sturm naja die kann man als gakler ja ncht wählen! darum unsinnig,aber ich mache trotzdem mit*gg* nächsten monat schauts dann gut für uns aus*lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2004 1. Bregenz2. Austria 3. Rapid dieser gakfan wählt zum beisspiel sehr objektiv! hast schon recht, solche wirds immer geben. sonst bin ich eigentlich recht zufrieden, dass beinahe jeder die regelung einhält und nicht für den eigenen klub stimmt. soll ja nicht selbsvertändlich sein. das rennen bei dieser wahl wird wahrscheinlich doch an sturm gehen. die hatten etwas glück, da von den restlichen favouriten (bezügl. choreos) keine heim-choreo kam bzw. kommen konnte. (rapid nur auswärts gegen bregenz, salzburg away in graz & pasching; innsbruck noch in winterpause..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 4. März 2004 Ich versteh das Problem nicht so ganz. Eine Abstimmung/Wahl ist doch immer subjektiv, oder täusche ich mich da? Für den eigenen Verein kann nicht gevotet werden > is OK. Nur warum dann weiterhin kritisiert und die Wahl einiger User hinterfragt wird, ist mir doch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. März 2004 sturm gak bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2004 na sicher jezek, die innsbrucker bleiben eh die besten. was wär ma ohne sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. März 2004 na sicher jezek, die innsbrucker bleiben eh die besten. was wär ma ohne sie... hab ich zwar nie behauptet,aber wenn du es sagst wirds schon stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2004 Danke green paul! Du hast es erkannt! Und zu dir Jezek, du Logiker der alten Wiener Schule: Wenn ich der Austria bzw. Rapid keine Punkte geben wollte, würde ich gar nicht mitwählen! Gechecked? Du hast Probleme...tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) was wär ma ohne sie... wir sehen es doch gerade oder ? weniger fankultur, weniger brisanz, weniger stimmung ... vieles hat sich enorm verschlechtert seit die jungs aus dem tiefen westen unten sind ! kann nur hoffen das sie bald wieder aufsteigen! ... UND, dass weitere user wie jezek oder axe ins asb finden. PS: abgesehen davon: alles, was er hier geschrieben hat, stimmt ... bearbeitet 5. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2004 3 Punkte: Sturm 2 Punkte: GAK (weils halt auch wiedermal was machten) 1 Punkt: Keiner, is nix dabei was mir sonst noch gefällt (für Rapid darf ich ja nicht stimmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2004 Die Bregenz-"Choreo" ist ja wohl ein Witz für mich um einiges besser als die von: finde die aktion der bregenzer sehr gelungen ... ! Also das gabs bei Austria-Amateur-Spielen z.B. auch schon. Rauch zünden ist nichts besonderes, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2004 hab ich zwar nie behauptet,aber wenn du es sagst wirds schon stimmen! na unbedingt. @austriasalzburg das denken der innsbrucker, sie wären das maß aller dinge ist so ein unglaublicher anzipf, fast nicht auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 5. März 2004 das denken der innsbrucker, sie wären das maß aller dinge ist so ein unglaublicher anzipf, fast nicht auszuhalten... I.C.H. ist sich sicher, dass du das hinkriegen wirst! I.C.H. drückt dir die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) Sturm - 3 GAK - 2 Rapid - 1 bearbeitet 6. März 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts