Recommended Posts

Experte für eh alles

na mal schauen zu wievielt der SKN das Spiel heute beendet. Eigentlich sollte der FAC dieser Saison kein Problem sein. Eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 41 Minuten:

Heute ist Wiedergutmachung angesagt. Ob das beim Team angekommen ist? 

Das wird man gleich sehen und natürlich hab ich mich wieder hinreißen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Das wird man gleich sehen und natürlich hab ich mich wieder hinreißen lassen :davinci:

Und wie schauts aus der Stadionperspektive aus?

Leider schauen mir derweil die Wiener kompakter und gefährlicher aus.

Zumindest der Einsatz ist den Les Bleus diesmal merklich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

na mal schauen zu wievielt der SKN das Spiel heute beendet. Eigentlich sollte der FAC dieser Saison kein Problem sein. Eigentlich.

gibt doch einfach einmal einen Frieden mit diesem Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der schiri ist ein wahnsinn, pfeift das ganze spiel überhaupt nix und gibt dann torraub obwohl noch 2 verteidiger da waren :lol:

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

daher ist die idee von @Saclic, dass bei roten karten für karitative zwecke gespendet werden soll, zwar löblich und in der theorie gut - leider gibt es in diesem land aber keine fähigen schiedsrichter, somit ist das ganze unmöglich fair umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

daher ist die idee von @Saclic, dass bei roten karten für karitative zwecke gespendet werden soll, zwar löblich und in der theorie gut - leider gibt es in diesem land aber keine fähigen schiedsrichter, somit ist das ganze unmöglich fair umsetzbar.

Ich meinte nur bei Tätlichkeiten, Notbremse jo mei, also die Spielführung des Schiris ist ja heute wirklich eine Zumutung. Aber Hauptsache der kleine Schubser von Keibi ist ein Foul aber die dürfen unsere niedertreten und auf dem Kopf hüpfen ohne foulpfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat man im TV die Aktion gesehen, wo dann sowohl unserer als auch der Wiener eine Gelbe bekommen hat? War da keine Tätlichkeit?

Die rote Karte für Monzialo war aber mMn schon zu geben. Das geht schon okay.

War aber auch okay von Monzialo das Foul zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Hat man im TV die Aktion gesehen, wo dann sowohl unserer als auch der Wiener eine Gelbe bekommen hat? War da keine Tätlichkeit?

Ramsebner hat im Strafraum einen Gegenspieler getroffen, aber das ist keine Gelbe in meinen Augen.

Dann hat ein einer der Mundl-Truppe den Rächer spielen wollen und Ramsebner klar mit einem Schulter-Check umgehauen. Ramsebner ist auch gut gefallen, aber bei österr. Schiris kannst du dir leider nie sicher sein. Für mich eine klare rote Karte für den Wiener, aber der Pfeifenmann hat es scheinbar anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten