FK Austria Wien - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

holen wir da was oder schenkt uns tabakovic ein?

bleibt die mannschaft gleich in wien nachm sportklub cup-fight? 

auswärts gegen solche mannschaften können wir meiner meinung nach nur gewinnen. alles andere als eine klare niederlage wäre eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Punktgewinn wäre sehr überraschend, würde ich aber natürlich gerne so nehmen. leider sind wir doch etwas angeschlagen. die deutliche Niederlage und die Niederlage gegen den Wiener SC schmerzen doch etwas. bin mir nicht sicher, ob das jeder schon aus dem kopf raus hat und seine leistung zu 100% abrufen wird können. 

vorteil könnten die neuzugänge sein. jetzt müssen sie liefern. die konkurrenz ist nun da, speziell in der offensive.

 

hoffentlich klappts mit einem punktgewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Anderson dürfte wieder dabei sein. sehr wichtig. bitte wie gewohnt im 4-2-3-1 auflaufen lassen und mit vollem Engagement. 

wird auf jeden fall eine richtig schwierige partie. Austria Wien ist meiner Meinung einer der besten vereine in der liga, nur läufts halt noch nicht ganz rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Crancher schrieb vor 6 Stunden:

umso wichtiger für alle anderen, sich gut zu präsentieren. fridrikas macht den unterschied am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wow

Wie sich die Austria letzte Saison und bisher präsentiert ist wirklich bemerkenswert. Sowohl auf und auch neben dem Platz. Aus dem möglichen Potenzial wird das Maximum raus geholt. Top Verstärkungen, kleiner knackiger Kader. Im Vorstand wird ruhig gearbeitet. Soweit ich das von aussen her beurteilen kann.

Chapeau weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kurjak1988 schrieb vor 14 Minuten:

Die 1. Halbzeit gibt uns Hoffnung für das Heimspiel gegen den Lask. Mit einer ähnlichen Leistung sehe ich einen Punktegewinn als möglich - wenn wir unsere Fehler in der Defensive in den Griff bekommen. 

Und nicht wieder sofort einem Rückstand hinterher rennen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.