Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. September 2022 Rickvienna schrieb vor 4 Stunden: „Heit fliagt da Fernseher ausn Fensta, weu die Vienna hot scho wieda verlurn“ singt der Ostbahn Kurti in einem seiner Lieder bekanntlich und das deutet schon ein bisserl auf vergangene Niederlagenserien hin. Und „Es geht sich immer irgendwie nicht aus“ war einer der sympathischsten Slogans der letzten Jahre. Also zur Vienna gehört das Leiden ein bisserl dazu. Aber wenigstens: Koid is ned. ...und nun sind wir die Antithese zur Antithese...(leicht adaptiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) ausnahmsweise hab' ich's diesmal nicht live gesehen, war dann heute aber doch zwanghaft und masochistisch genug, es mir auch nachträglich noch anzuschauen. auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: mit diesen spielern im zentrum (bernie nehm' ich da aus) und diesem system (ohne richtiges flügelspiel) werden wir vielleicht mit glück das eine oder andere mal hinten die null halten können, aber - wie schon die ganze saison zeigt - selbst definitiv nicht mehr als 2-3 chancen pro spiel kreieren können. sobald dann einmal der spielverlauf gegen uns ist - so wie das in lafnitz das erste mal der fall war (admira kann man nicht zählen, die haben zwar auch das 1:0 gemacht, waren da aber nur mehr zu 10t) - und der gegner sich auf's verteidigen verlegen kann, ist es vorbei. gegen lafnitz hat auch die umstellung auf das 3-4-1-2 in der 2. hz nichts mehr genutzt - auch weil buxbacher und bumbic die außenbahnen dabei trotzdem ganz allein beackern mussten und bernie sowieso kein außenbahnspieler ist. was den motm angeht, bin ich zwar nicht der meinung, dass die beiden gelben fragwürdig waren, vor allem die zweite war komplett unnötig (bei 0:2 kurz vor schluss braucht er da nicht nicht mehr zu zupfen), aber dem argument meiner vorposter, dass er derjenige war, der sich gegen die niederlage gestemmt und versucht hat, das spiel von hinten anzukurbeln, kann ich mich anschließen. daher: noah steiner bearbeitet 8. September 2022 von shortstop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 MOTM Vienna 2022_23.xlsx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts