EL und ECL Gruppenphase


PostingGmbH

Recommended Posts

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich drücke der Austria so btw die Daumen, ist aber trotzdem ein ziemlicher Hundskick von beiden Seiten.

Ich drück ihnen auch die Daumen, immer im EC. Aber daheim gegen Beer Sheva musst du das Spiel gewinnen, in Posen musst du den Elfer reinhauen und was mitnehmen, gegen Villarreal daheim schenkst du das Spiel kurz vor Schluss her und dann der heutige Auftritt.

Da bringt man sich halt selbst durch dumme und vor allem unnötige Fehler um die ganze Arbeit.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Sei froh das du ein Spiel siehst heute, deine Idiotentruppe hat halt nur Training heute 

Ist glaub ich auch besser so. Am Ende schauen nämlich ähnlich wenig Punkte raus  :ratlos:

Onkel schrieb vor 1 Minute:

Man wusste natürlich das Huskovic so lange ausfallen wird, alles klar.

Alle sind ur böse, wir wissen eh dass sich die ganze Welt gegen die Violetten Götter verschworen hat.

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Vier Heimspiele ohne einziges Tor wäre schon bodenlos. 

Vor allem in dieser Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Man wusste natürlich das Huskovic so lange ausfallen wird, alles klar.

Ich sag mal so, das Problem ist eher weil er sich nicht von Roof beraten lassen wollte. Dieses Spiel kenn ich seit Jahren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Statt dem hinnigen Raguz hätten man zwei gute Spieler holen können, die auch was bringen. Das geht alleine auf Werners Kappe. 

Na des passt schon so. Da gibt es2 Sichtweisen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Statt dem hinnigen Raguz hätten man zwei gute Spieler holen können, die auch was bringen. Das geht alleine auf Werners Kappe. 

Man wusste natürlich dass 10 Verletzte im Oktober auftauchen und hätte den Kader aufblähen können , klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Onkel schrieb Gerade eben:

Man wusste natürlich dass 10 Verletzte im Oktober auftauchen und hätte den Kader aufblähen können , klar. 

Man wusste, dass Raguz 1,7 Millionen kostet und diese Saison nix bringen wird. Dennoch hat man Djuricin abgegeben, und dass Zweiliga-Bomber Tabakovic in der Bundesliga nix reisst, kommt auch nicht völlig überraschend.

Kaderplanung Nicht Genügend, völlig unabhängig von Verletzten. Da gibt es nichts schönzureden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.