Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Versteh sowieso nicht, warum man sich sauteure Tickets kauft, wenn man weiß, dass die Sessions bis spät in die Nacht dauern, man am nächsten Tag arbeiten muss, und dann ohnehin vorhat, deswegen das Stadion um 23 Uhr Ortszeit zu verlassen. Da mach ich doch durch, oder schlaf davor, oder mach sonst irgendwas, damit ich bis zum Ende bleiben kann, selbst wenn ich am nächsten Tag hackeln muss. bearbeitet 8. September 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2022 lp-x schrieb am 6.9.2022 um 10:25 : ohne Nadal werden jetzt auch die Nerven bzw. der Druck eine Rolle spielen. Ja und genau die dürfte Alcaraz (noch) nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2022 Ich schau erst seit 3:4. Aber das Niveau ist sehr schwach im 4. Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2022 Jetzt bringt sich Sinner selbst um die Früchte seiner großartigen Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Ja und genau die dürfte Alcaraz (noch) nicht haben. Sinner aber offenbar auch nicht. Also mit Sinner kann ich irgendwie wenig anfangen. Der hat ne ganz seltsame Körpersprache. Und Alcaraz ist mir ein bisschen too much phasenweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ich schau erst seit 3:4. Aber das Niveau ist sehr schwach im 4. Satz. Selber Schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Ich schau erst seit 3:4. Aber das Niveau ist sehr schwach im 4. Satz. Die haben sich auch schon 4 Stunden komplett ausgepowert, da fällt das Niveau automatisch ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2022 So geil ich Alcaraz spielerisch finde, das Gehabe ist mir nicht ganz grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) 5. Satz - Frances Tiafoe gefällt das. bearbeitet 8. September 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2022 Heikki schrieb vor 2 Minuten: Die haben sich auch schon 4 Stunden komplett ausgepowert, da fällt das Niveau automatisch ab. Jetzt wird es schnell gehen. Sinner kann körperlich nicht mithalten. Heikki schrieb Gerade eben: 5. Satz - Frances Tiafoe gefällt das. Tiafoe hat im gesamten Turnier erst einen Satz mehr gespielt als er musste - gegen Nadal. Also wenn sich der vom Publikum tragen lässt, könnte das was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2022 Längstes US Open Match aller Zeiten 5h26min Könnte gebrochen werden, wenn Sinner noch mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: 13 Breaks in 21 Games. Und jetzt die ersten 5 Punkte im Tie Break jeweils für die Rückschlägerin. War dann doch verdient, der 7:4 Sieg im Tie Break, immerhin hat sie da 3:1 Punkte bei eigenem Aufschlag geholt. Das Niveau in dem Spiel war unterirdisch. Swiatek hat so meiner Meinung nach keine Chance auf den Turniersieg. Pegula war einfach nur noch schlechter und hatte auch eine ganz schlimme Körpersprache von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2022 semmerl schrieb vor 8 Minuten: Das Niveau in dem Spiel war unterirdisch. Swiatek hat so meiner Meinung nach keine Chance auf den Turniersieg. Pegula war einfach nur noch schlechter und hatte auch eine ganz schlimme Körpersprache von Beginn an. Das stimmt. Allerdings würde ich die Nummer 1 nicht abschreiben, nur weil sie ein schwaches Spiel easy gewonnen hat. Heikki schrieb vor 12 Minuten: Längstes US Open Match aller Zeiten 5h26min Könnte gebrochen werden, wenn Sinner noch mithalten kann. Ich fürchte ja, dass der einen mentalen Einbruch hat. Das Match war ja quasi schon gewonnen, das ist jetzt, verbunden mit der Müdigkeit, ganz schwer zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2022 Sinner unsterblich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2022 Sinner bringt den Sack einfach nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts