PeFe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 GRAP schrieb vor 47 Minuten: Bin ab morgen in Griechenland, wie kann ich das Match trotzdem sehen (bin Skyabonnenent)? Danke im Voraus Via sky go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August 2022 Zu Rapid gehen heißt Freunde zu treffen. Nicht mehr und nicht weniger. In diesem Sinne: Bis morgen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2022 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Zu Rapid gehen heißt Freunde zu treffen. Nicht mehr und nicht weniger. In diesem Sinne: Bis morgen! mehr hast du zu dem ganzen nicht zu Sagen? hätte mir jetzt schon ein wenig deine Sicht der Dinge erwartet! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: mehr hast du zu dem ganzen nicht zu Sagen? hätte mir jetzt schon ein wenig deine Sicht der Dinge erwartet! kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: mehr hast du zu dem ganzen nicht zu Sagen? hätte mir jetzt schon ein wenig deine Sicht der Dinge erwartet! Manchmal ist es besser, wenn man in Ruhe nachdenkt und keine Schnellschüsse macht. Dass mir 100 Dinge unter den Fingern brennen, kannst du dir wahrscheinlich vorstellen. Aber jetzt geht's darum unmittelbaren Schaden vom Verein abzuwenden, also werde ich sicher kein Öl ins Feuer gießen. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2022 Dannyo schrieb Gerade eben: Manchmal ist es besser, wenn man in Ruhe nachdenkt und keine Schnellschüsse macht. Dass mir 100 Dinge unter den Fingern brennen, kannst du dir wahrscheinlich vorstellen. Aber jetzt geht's darum unmittelbaren Schaden vom Verein abzuwenden, also werde ich sicher kein Öl ins Feuer gießen. Verstehe ich natürlich, aber dieses kein Öl ins Feuer gießen für nicht dazu das der Verein sich selbst hinterfragt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Verstehe ich natürlich, aber dieses kein Öl ins Feuer gießen für nicht dazu das der Verein sich selbst hinterfragt! Und du glaubst, dass sie das nicht tun? Bitte gerade jetzt ein bissl vorsichtig sein, speziell mit gefährlichem Halbwissen... Es müssen sich alle hinterfragen und ich kann dir versichern, dass die allermeisten das auch tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. August 2022 Ich hoffe Feldhofer ist einer davon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Feldhofer ist einer davon. Bei aller Abneigung gegen ihn als Trainer... Er is ein sympathischer Typ und sicher nicht am Kopf gefallen. Dem gehts grad sicher ned gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Bei aller Abneigung gegen ihn als Trainer... Er is ein sympathischer Typ und sicher nicht am Kopf gefallen. Dem gehts grad sicher ned gut. Eh der Anhängerschaft wegen seiner Unfähigkeit auch nicht. Oder gibt es irgendjemanden der den Donnerstag schon verdaut hat? Im prinzip ist das ganze Wochenende gelaufen dank dem Vaduz-Ferdl und seinen Mannen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Traurig das das morgige Spiel zur Nebensache wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2022 GRAP schrieb vor 1 Stunde: Bin ab morgen in Griechenland, wie kann ich das Match trotzdem sehen (bin Skyabonnenent)? Danke im Voraus Sky go kannst mittlerweile in der ganzen eu schauen, hab voriges jahr auch das derby am handy in kroatien gschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Eh der Anhängerschaft wegen seiner Unfähigkeit auch nicht. Oder gibt es irgendjemanden der den Donnerstag schon verdaut hat? Im prinzip ist das ganze Wochenende gelaufen dank dem Vaduz-Ferdl und seinen Mannen. Müssen solche deppaten Wortkreationen wirklich sein? Ein bissl Niveau könnte man sich schon erhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Es geht um Rapid! Ego runter schrauben und zusammen halten! Vorwärts kämpfen und Siegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2022 Dannyo schrieb vor 45 Minuten: Und du glaubst, dass sie das nicht tun? Bitte gerade jetzt ein bissl vorsichtig sein, speziell mit gefährlichem Halbwissen... Es müssen sich alle hinterfragen und ich kann dir versichern, dass die allermeisten das auch tun. ich bin vorsichtig keine Sorge… aber wenn’s so extrem ist Dannyo, muss weit mehr im Argen gelegen haben als man den Rapidfan weis gemacht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts