DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Am Samstag kommt es zum Duell 10. gegen 5. Ich hoffe, wir haben uns wieder etwas gefangen und spielen nicht derartig schlecht wie gegen Mattersburg. Nach der 2. Halbzeit bin ich jedenfalls zuversichtlich... Mind. 1 Punkt sollte wieder drin sein... bearbeitet 3. März 2004 von DerLei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 also wenn wir so spielen wie gegen rapid, dann gewinnen wir 3:0. wenn wir so spielen wie gegen mattersburg, dann befürchte ich dass wir 0:2 verlieren. schätze aber mal dass die leistung so irgenwo mitendrin liegen wird, tipp daher auf ein 1:1 oder 2:2 mit einer kleinen tendenz auf einen auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Wenn Ihr so spielt wie gegen Rapid, dann schlagt Ihr uns 0:5.... und selbst mit einer Leistung wie gegen Mattersburg würde es wahrscheinlich locker für ein Unentschieden reichen.... Es mißfällt mir zwar, den eigenen Verein schlecht darzustellen, aber momentan sind das leider die Fakten. Wer die Situation am Wörthersee schönredet, belügt sich selbst. Wir hatten zwar erst ein Spiel gegen die Admira, aber das war ein Highlight an Dilettantismus. Wenn nicht ein Ruck durch unsere Mannschaft geht, dann habt Ihr ein leichtes Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Wenn Ihr so spielt wie gegen Rapid, dann schlagt Ihr uns 0:5.... und selbst mit einer Leistung wie gegen Mattersburg würde es wahrscheinlich locker für ein Unentschieden reichen.... klingt für mich ein bisschen übertrieben ...... aber ein punkt ist sicher drinn .....regi wird mit der mannschafft klartext geredet haben, dass es so nicht weiter gehen kann ....drum glaube ich wir können auch auswärts gewinnen .....aber nach einem frühen tor höchsten ein 2:0!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Wenn Ihr so spielt wie gegen Rapid, dann schlagt Ihr uns 0:5.... und selbst mit einer Leistung wie gegen Mattersburg würde es wahrscheinlich locker für ein Unentschieden reichen.... ich hoffe natürlich, dass du recht hast!! leider dürfte das aber nicht ganz stimmen! den bregenz hat sich gegen die kärntner leider immer ziemlich schwer getan! deshalb bedarf es schon einer ordentlichen leistungssteigerung um nicht unterzugehen! aber wie gesagt, ich hoffe du belehrst mich eines besseren, und wir können in klagenfurt einbeinig antreten und gewinnen trotzdem!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 ich hoffe natürlich, dass du recht hast!! leider dürfte das aber nicht ganz stimmen! den bregenz hat sich gegen die kärntner leider immer ziemlich schwer getan! deshalb bedarf es schon einer ordentlichen leistungssteigerung um nicht unterzugehen! aber wie gesagt, ich hoffe du belehrst mich eines besseren, und wir können in klagenfurt einbeinig antreten und gewinnen trotzdem!! Und mich würde es sicher nicht stören, wenn ich wieder einmal unnötig schwarz gesehen hätte und wir Euch vom Platz schiessen.... was für derzeitige Kärntner Verhältnisse also 1:0 in der 92. Minute bedeuten würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Berchtold fällt auf jeden Fall aus... dafür kann Konrad wieder spielen... Bin gespannt, wer da die Tore macht... (hoffentlich endlich Nzuzi!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ein Auswärtssieg in Kärnten wär super, aber ein Unentschieder wär auch in Ordnung. Primär hoff ich, dass wir nicht wieder von Schieris so krass benachtteiligt werden, wie die ersten beiden Spiele. Wieso pfeiffen nicht mehr Schweizer Schieris bei uns? Die ham immer neutral und super gepfiffen. PS: Wer hat am MI im Schweizer Fernsehen, das Cupviertelfinale Grashoppers Zürich gegen FC Zürich gesehen? 5:5 nach der regulären Spielzeit hat Grashoppers in der Nachspielzeit mit 6:5 gewonnen. Ein gigantisches Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Achtung: Erst morgen um 11 wird über den Anpfiff entschieden - heute war der Platz noch unbespielbar. Sollte sich jeder überlegen, der sich die lange Reise antun will. Sonst könnte Euch da gleiche passieren wie den FCK-Fans letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Achtung: Erst morgen um 11 wird über den Anpfiff entschieden - heute war der Platz noch unbespielbar. Sollte sich jeder überlegen, der sich die lange Reise antun will. Sonst könnte Euch da gleiche passieren wie den FCK-Fans letzte Woche. ich fahr morgen fix...... wenn man net spielt dann wäre es scheiße, aber wir fahren hin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 @bonobo: hast wohl angst vor dem bregenzer auswärtsmob!! @badbay: hoffe für euch, dass die reise nicht umsonst ist!! wie schaut's eigentlich derzeit wettermäßig aus in kärnten, glaubt ihr, dass das spiel stattfinden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 @bonobo: hast wohl angst vor dem bregenzer auswärtsmob!! @badbay: hoffe für euch, dass die reise nicht umsonst ist!! wie schaut's eigentlich derzeit wettermäßig aus in kärnten, glaubt ihr, dass das spiel stattfinden kann? Natürlich fürchten wir jeden Auswärtsmob - vor allem den der Bregenzer, der immer in riesigen Scharen in unser Stadion kommt und alles kurz und klein haut, was irgendwie im Weg ist.... Wetter is übrigens OK, was aber net viel heißt - kann mir net vorstellen, daß der Platz seit gestern besser geworden ist. Also entweder kein Spiel oder eine Schlammschlacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 alles klar! ab 11 uhr wissen wir dann mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 also das spiel wird wohl stattfinden! zumindest laut orf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Vor viertel 3 fahr ich sicher nicht weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts