Recommended Posts

Parma nel cuore!

1.jpg

Handlung

In Scary Movie 3 werden die Filme Signs, Matrix, 8 mile und vor allem Ring aufs Korn genommen. Die Handlung von Signs und Ring wird dabei ziemlich gut verknüpft. Die TV-Reporterin Cindy (Anna Faris) kommt dabei mit dem Horrorvideo aus Ring in Kontakt während die Aliens auf der Farm von Tom (Charlie Sheen) Kornkreise mit den Worten "Please attack here" ins Feld zeichen. Cindys Freundin stirbt dann genau 7 Tage nachdem sie das Video gesehen hat und die Frau von Tom wird von einem Auto überfahren, genau wie in den Originalfilmen. Das Ende will ich jetzt nicht verraten, aber es ist meiner Meinung nach ziemlich gut ausgedacht.

Meine Meinung

Mir hat der Film sehr gut gefallen, besser als die ersten zwei Teile. Schauspieler wie Charlie Sheen und Leslie Nielsen sind sowieso die perfekten Rollen für satiristische Filme, dazu noch Simon Rex, der seine Rolle auch ziemlich lustig rüberbringt. Positiv hervorheben möchte ich auch die Kulissen, die von jedem Film wirklich exakt nachgestellt wurden, einige Szenen begannen meist wie im Original, endeten dann aber mit einem Lacher.

Fazit: 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

danke djet :super:

werde es mir ansehen

Charlie Sheen und Leslie Nielsen sind sowieso die perfekten Rollen für satiristische Filme,

so seh ich das auch, charlie sheen war lange mein favourite actor bis er halt angefangen hat drogen zu nehmen und vorallem frauen zu schlagen...

trozdem platoon 1 A rolle :super: , und im betreff comedy Hot Shots! :super:

aber auch wall street war super zusammen mit seinem vater martin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab den Film auch schon gesehen und muss sagen, dass das einer der besten Komödien ist, die ich kenne. Es kommt wirklich eine lustige Szene nach der anderen.

10/10 Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Werde ihn mir am Samstag naschauen!

Scary Movie 1, 2 gesehen!

finde ich sooo geil!

beim 2er verarschten sie auch die nike-basketball-werbung! im 3er wird aber nichts was mit sport zu tun hat verarscht, oder?

p.s.: danke für die information :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
is die andere auf dem photo etwa jenny mccarthy (schreibt man die so?)? :???:

ja das ist sie glaube ich!

wie man sie allerdings schreibt weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe für den dritten Teil echt Hoffnungen das der was wird. Der Einser-Teil war ja noch halbwegs witzig, Teil zwei allerdings nur mehr ne einzige Frechheit.

Da es aber nen Regiewechsel gegeben hat für Teil 3 (und 4!!), hab ich berechtigte Hoffnungen, dass es ein Film a la Nackte Kanone und Konsorten wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wir leben LASK

Ich bin nach den Bewertungen hier wirklich voller Erwartung ins Kino gegangen, der 1er hat mir ganz gut gefallen, den 2er hab ich nicht gesehen.

Und ich bin schwer enttäuscht. Die meisten Gags waren einfach vorherzusehen, einpaar Lacher, aber sonst eher langweilig. Hab mir mehr erhofft....

Vielleicht gefällts wem, von mir bekommt der Film nur 3 von 10 Punkten! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
www.mspeu.at

Jetzt hab ich ihn gestern auch endlich gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen, es sind wirklich sehr viele gute Gags dabei. Interessant wird ja der Film erst, wie auch die ersten beiden Teile, wenn man die original Filme gesehen hat. Vom 3.Teil hab ich selber nur 8 Mille und natürlich Matrix gesehen. Anna Faris spielt ihr Rolle gewohnt gut und ist mMn perfekt in diesem Film.

Der Film bekommt von mir 8 von 10 Punkte! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

hab den film wie gigi auch gestern erst gesehen und wie er habe ich nur 8 mile, matrix und sonst nix gesehen. War ganz gut, hab mir ein bissl mehr erwartet. Aber des Mädl wird von mal zu mal fescher... 10/10 Punkten. Und der Film bekommt von mir 7/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag