Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2004 Handlung In Scary Movie 3 werden die Filme Signs, Matrix, 8 mile und vor allem Ring aufs Korn genommen. Die Handlung von Signs und Ring wird dabei ziemlich gut verknüpft. Die TV-Reporterin Cindy (Anna Faris) kommt dabei mit dem Horrorvideo aus Ring in Kontakt während die Aliens auf der Farm von Tom (Charlie Sheen) Kornkreise mit den Worten "Please attack here" ins Feld zeichen. Cindys Freundin stirbt dann genau 7 Tage nachdem sie das Video gesehen hat und die Frau von Tom wird von einem Auto überfahren, genau wie in den Originalfilmen. Das Ende will ich jetzt nicht verraten, aber es ist meiner Meinung nach ziemlich gut ausgedacht. Meine Meinung Mir hat der Film sehr gut gefallen, besser als die ersten zwei Teile. Schauspieler wie Charlie Sheen und Leslie Nielsen sind sowieso die perfekten Rollen für satiristische Filme, dazu noch Simon Rex, der seine Rolle auch ziemlich lustig rüberbringt. Positiv hervorheben möchte ich auch die Kulissen, die von jedem Film wirklich exakt nachgestellt wurden, einige Szenen begannen meist wie im Original, endeten dann aber mit einem Lacher. Fazit: 9/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2004 danke djet werde es mir ansehen Charlie Sheen und Leslie Nielsen sind sowieso die perfekten Rollen für satiristische Filme, so seh ich das auch, charlie sheen war lange mein favourite actor bis er halt angefangen hat drogen zu nehmen und vorallem frauen zu schlagen... trozdem platoon 1 A rolle , und im betreff comedy Hot Shots! aber auch wall street war super zusammen mit seinem vater martin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2004 Hab den Film auch schon gesehen und muss sagen, dass das einer der besten Komödien ist, die ich kenne. Es kommt wirklich eine lustige Szene nach der anderen. 10/10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. März 2004 Hab ihn auch gesehen, anders als die anderen beiden Teile! Aber meiner Meinung nach hätte er länger sein können, waren ja nicht mal 90 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2004 Werde ihn mir am Samstag naschauen! Scary Movie 1, 2 gesehen! finde ich sooo geil! beim 2er verarschten sie auch die nike-basketball-werbung! im 3er wird aber nichts was mit sport zu tun hat verarscht, oder? p.s.: danke für die information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2004 auch eine sehr gelungene persiflage: loaded weapon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2004 foto von 8 mile und der pamela andersson!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2004 is die andere auf dem photo etwa jenny mccarthy (schreibt man die so?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2004 is die andere auf dem photo etwa jenny mccarthy (schreibt man die so?)? ja das ist sie glaube ich! wie man sie allerdings schreibt weiß ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 Glaub den werd ich mir anschaun und seit Ewigkeiten wieder mal ins Kino gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. März 2004 habe für den dritten Teil echt Hoffnungen das der was wird. Der Einser-Teil war ja noch halbwegs witzig, Teil zwei allerdings nur mehr ne einzige Frechheit. Da es aber nen Regiewechsel gegeben hat für Teil 3 (und 4!!), hab ich berechtigte Hoffnungen, dass es ein Film a la Nackte Kanone und Konsorten wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. März 2004 Ich bin nach den Bewertungen hier wirklich voller Erwartung ins Kino gegangen, der 1er hat mir ganz gut gefallen, den 2er hab ich nicht gesehen. Und ich bin schwer enttäuscht. Die meisten Gags waren einfach vorherzusehen, einpaar Lacher, aber sonst eher langweilig. Hab mir mehr erhofft.... Vielleicht gefällts wem, von mir bekommt der Film nur 3 von 10 Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. März 2004 Habs mir jetzt grad angschaut. Na ja, ein paar witzige Szenen, hat mich aber nicht vom Hocker ghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. April 2004 Jetzt hab ich ihn gestern auch endlich gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen, es sind wirklich sehr viele gute Gags dabei. Interessant wird ja der Film erst, wie auch die ersten beiden Teile, wenn man die original Filme gesehen hat. Vom 3.Teil hab ich selber nur 8 Mille und natürlich Matrix gesehen. Anna Faris spielt ihr Rolle gewohnt gut und ist mMn perfekt in diesem Film. Der Film bekommt von mir 8 von 10 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 14. April 2004 hab den film wie gigi auch gestern erst gesehen und wie er habe ich nur 8 mile, matrix und sonst nix gesehen. War ganz gut, hab mir ein bissl mehr erwartet. Aber des Mädl wird von mal zu mal fescher... 10/10 Punkten. Und der Film bekommt von mir 7/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts