WNSC - Donaufeld


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Krepelka wirklich eine Katastrophe. Muss man in den Griff bekommen. Aber ich hoffe doch sehr, dass nicht die Trainerfrage gestellt wird. Duran versucht alles, aber es will einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich leg mich fest: das wird nichts mehr! was helfen dir einzelne schöne tore wie jenes von rotter gestern, wenn du dir dann ein, zwei tore erst recht wieder selbst schießt? hie und da 15 gute minuten reichen eben auch gegen eine sehr biederes donaufeld nicht. dem sargon duran braucht da aber niemand die schuld geben, mich hat ja schon vor saisonbeginn gewundert, dass er sich das antut...

darüber hinaus: was willst mit so einem torwart in der RLO? bitte: es ist ja nicht sein erstes schlechtes spiel gewesen - völlig ungeachtet dessen, was er vielleicht im training zeigt; am platz funktioniert er nicht. wieso man ihn dann noch mit rückpässen forciert, weiß ich nicht, wenn er schon verunsichert genug ist.

die bittere wahrheit scheint einfach zu sein: mehr als schuldenfreiheit ist im wiener neustädter fußball nicht drinnen. irgendwelche teams aus irgendwelchen grusel-dörfern spielen teilweise ganz oben mit und in wiener neustadt geht gar nicht...
ich mein, ist ja nichts neues, erlebt man bei uns ja seit vielen jahren - der ärger darüber lässt halt trotz der erfahrungen damit trotzdem nicht nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich macht dieser Verein wirklich nur noch wütend und traurig. Jede Woche denkt man sich, es könnte was gehen, und dann wirds wieder nix. Man hat ja immer die Hoffnung, dass es irgendwann wieder besser wird, doch schon langsam schwindet diese Hoffnung bei mir. Es ist unfassbar, dass eine 50000 Einwohner - Stadt, wie Wiener Neustadt wahrscheinlich bald in der Landesliga spielt, und ab da komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, und in der Bundesliga so Vereine wie Altach, Lustenau und Hartberg spielen. 

Man muss so ehrlich sein, unsere Juniors machen zurzeit einen weit besseren Job. 

Es ist einfach traurig. Vor ein paar Jahren noch Spiele gegen Rapid und Salzburg. Nächstes Jahr womöglich Derby gegen Ortmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Problem liegt an einer inkompetenten Vereinsführung. Nur herumsudern, dass man kein Geld hat, bringt einen nicht weiter. Dann muss man halt den Mut für den Neubeginn in der Gebietsliga haben. Den hat man aber auch nicht. So wird man halt sportlich absteigen, dann kann man wenigstens sagen, man hat es eh probiert. Aber probieren alleine ist in der 3. Liga zu wenig.
Es ist eine Schande, hat aber mit der Einwohnerzahl gar nichts zu tun. Der Schlüssel zum Erfolg ist gute, kontinuierliche Nachwuchsarbeit. In der Kampfmannschaft muss ebenfalls Kontinutität herrschen. In Neustadt ist es seit 10 Jahren üblich, dass man jedes Jahr einen "Neubeginn" macht mit jeweils 15 Ab- und Zugängen. Bis ich die Spieler endlich kenne, sind sie auch schon wieder weg. Dass da nichts entstehen kann, ist klar. Kontinutität fehlt auch im finanziellen Bereich. Und wenn man es nicht schafft, ein Budget für die RLO aufzustellen, das nicht alle 6 Monate aufs Neue wackelt, dann siehe oben - dann sollte man die Eier haben für den Rückzug.
 

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Dann soll man sich die Kosten für das Stadion und den Vip Club sparen und am Wackerplatz mit einer Regionalligatauglichen Mannschaft spielen 

Das hab ich auf Facebook vorgeschlagen. Daraufhin bekam ich zu lesen, dass ich den Mund halten sollte, wenn ich keine Ahnung hab.
Muss man dazu noch mehr sagen?
Wenn man in die Landesliga absteigt, dann verdient. Jedes Jahr wird man nicht das Glück haben, dass man sich in der Liga halten kann. Der Champagner im VIP schmeckt aber sicher auch eine Liga tiefer noch gut, keine Sorge.

Dieser Verein hat mit dem SC, dem ich in der Bundesliga die Treue gehalten habe, leider kaum noch was gemeinsam.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.