flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2022 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Hört’s auf zum sudern… auf geht’s alle ins Stadion Den Glatzkopf kennt man gleich, vermutlich nicht sein erstes Wieselburger heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 25. August 2022 Luki86 schrieb vor 3 Minuten: Stojko Greiml Aiwu Ullmann Lern lieber den Unterschied zwischen Kaderzusammenstellung und Neuzugänge bevor du irgendwas blöd herumkommentierst. Diese Verteidigung gab es letzte Saison gerade Mal bis Ende August.....dann war einer das ganze Jahr verletzt und ein zweiter in Italien! Die restlichen Monate der Saison sah die Verteidigung ein bisschen anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Sperrts mich oder gebt mir Likes. bearbeitet 25. August 2022 von detlef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Was ist bei der heutigen Verteidigung der Unterschied zur letzten Saison? Stimmt, alle 4 sind Neuverpflichtungen Katastrophales Posting triffts eher Katastrophal diese Abwehr!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 garnett schrieb am 23.8.2022 um 08:53 : Spiel ist erst am Donnerstag Danke für die ‚wichtige‘ Info - zur Prognose muss ich nix sagen gleich ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts