Die Lugners


Relii

Recommended Posts

legende

Wenn Tausche Familie schon wieder erwähnt wurde, dann muss man ja die Lugners auch bringen. :D

Absolut leiwand die Sendun! :laugh:

Find ich aber beruhigend, dass auch Millionärstöchter zum Geburtstag lauter Scheiße geschenkt bekommen.

Und was ausgediente Starmaniacs nächstes Jahr machen können wissen wir auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wenn Tausche Familie schon wieder erwähnt wurde, dann muss man ja die Lugners auch bringen. :D

Absolut leiwand die Sendun! :laugh:

Find ich aber beruhigend, dass auch Millionärstöchter zum Geburtstag lauter Scheiße geschenkt bekommen.

Und was ausgediente Starmaniacs nächstes Jahr machen können wissen wir auch schon.

was hat sie eigentlich bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Anfänger

:aufdrogen: weiter gehts... ;)

richard lugner (77) holt sein date (18) für den heutigen abend ab. der haken dabei...er muss sie aus ihrem kinderzimmer abholen....

wtf???

das ist nicht sein ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also - nicht schlecht*g* - cooles Thread. Bin ganz überrascht, dass nicht schon irgendwer kommen ist mit: "den Thread gibt es schon...blablabla"

Also ich muß gestehen, hab mir das auch ein paarmal angeschaut. Teilweise echt zum schämen, wie er sich aufführt und was für dumme Sprüche er losläßt.

Trotz allem muß man sagen, dumm kann der Herr Lugner nicht sein, denn er hat sich einen Namen gemacht und arm ist er sicher auch nicht!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.