Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. August 2022 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Enttäuschendes Ergebnis, wenn man sich ansieht, wer da alles gespielt hat, bei uns. Das WE war nix. Bitte wieder ein wenig den Fokus richten und aufwachen Also BW ist mit der Mannschaft sicher nicht unsere Kragenweite. Nicht untergegangen Nix dramatisches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Also BW ist mit der Mannschaft sicher nicht unsere Kragenweite. Da hat heute eine halbe Bundesliga-Mannschaft gespielt und die sollen nicht unsere Kragenweite sein? Sehr interessante Auslegung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Da hat heute eine halbe Bundesliga-Mannschaft gespielt und die sollen nicht unsere Kragenweite sein? Sehr interessante Auslegung. Eine halbe Bundesliga Mannschaft die nie zusammen spielt. Und Kronberger ist halt maximal am Papier Bundesliga momentan Edit: Vielleicht lässt man den Blödsinn uneingespielte Profis runter zu schicken dann auch wieder. bearbeitet 21. August 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Edit: Vielleicht lässt man den Blödsinn uneingespielte Profis runter zu schicken dann auch wieder. Sehe da nix schlechtes dran. Dass daran des Selbstvertrauen leiden kann, weißt vorher ja ned. Aber ein Team mit Demaku, Kronberger, Ingolitsch, Wels und Emegha sollte dann doch in der Lage sein, BW Linz bissl zu fordern. Zumal die heuer noch nicht ganz recht im Saft waren…bis jetzt zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Sehe da nix schlechtes dran. Dass daran des Selbstvertrauen leiden kann, weißt vorher ja ned. Aber ein Team mit Demaku, Kronberger, Ingolitsch, Wels und Emegha sollte dann doch in der Lage sein, BW Linz bissl zu fordern. Zumal die heuer noch nicht ganz recht im Saft waren…bis jetzt zumindest Kronberg hat momentan ja nicht Mal die Berechtigung bei den Amas zu spielen. Demaku ist auch ein Spieler bei dem ich mich langsam Frage was der eigentlich wirklich kann. Ich hab's mir auch besser erwartet aber ich Denke das ist eben auch Teil des Lernprozesses (im ganzen Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Kronberg hat momentan ja nicht Mal die Berechtigung bei den Amas zu spielen. Demaku ist auch ein Spieler bei dem ich mich langsam Frage was der eigentlich wirklich kann. Ich hab's mir auch besser erwartet aber ich Denke das ist eben auch Teil des Lernprozesses (im ganzen Verein) Irgendwer schrieb ja von der nicht hoch bleibenden Quote von AS. Solang die Kronbergers und Demakus dann Højlunds ermöglichen, beschwere ich nicht nicht. Will aber vor allem Demaku sicher noch nicht abschreiben. Und wenn sich Kronberger bei den Amas schon nicht in Szene setzen kann/will, muss man eh nicht mehr weiter diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Irgendwer schrieb ja von der nicht hoch bleibenden Quote von AS. Solang die Kronbergers und Demakus dann Højlunds ermöglichen, beschwere ich nicht nicht. Will aber vor allem Demaku sicher noch nicht abschreiben. Und wenn sich Kronberger bei den Amas schon nicht in Szene setzen kann/will, muss man eh nicht mehr weiter diskutieren. Eh es ist eh völlig normal dass man auch daneben greift. Bei Demaku mag ich nicht ganz objektiv sein, weil ich habe den Transfer damals schon nicht Recht verstanden. Bei Kronberger gebe ich dir Recht. Der reißt sich jetzt entweder den Arsch auf oder ich würde versuchen ihn im Winter los zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. August 2022 Marvinho schrieb vor 14 Stunden: Also der Rasen wirkt leider sehr schlecht Nachdem ich zwangsläufig a bissl auf dem drauf war, der war wirklich in keinem guten Zustand. Der viele Regen der letzten Tage hat ihm wirklich ned gut getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2022 Ich finde es grundsätzlich schade, dass Spieler Wie Fuseini und Toth, welche in den letzten Wochen überragend waren und sehr viel zum derzeitigen Erfolg beigetragen haben, für die Leute von oben raus müssen. Grundsätzlich deswegen, weil die 2er eben auch für die Spielpraxis der KM Ersatzleute gebraucht wird, das ist eben auch das Los einer 2er. In Summe war es einfach in den ersten 20-30 Minuten leider vogelfrei verteidigt und man hätte sich nicht beschweren können, wenn es 3-4:0 gestanden wäre. Die Linzer haben unsere Raute mit der 3er Kette gut rausgenommen und wir konnten kaum offensive Aktionen starten bzw. vorne hat BW Linz schon eine richtig gute Qualität für die zweite Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Ich finde es grundsätzlich schade, dass Spieler Wie Fuseini und Toth, welche in den letzten Wochen überragend waren und sehr viel zum derzeitigen Erfolg beigetragen haben, für die Leute von oben raus müssen. Grundsätzlich deswegen, weil die 2er eben auch für die Spielpraxis der KM Ersatzleute gebraucht wird, das ist eben auch das Los einer 2er. In Summe war es einfach in den ersten 20-30 Minuten leider vogelfrei verteidigt und man hätte sich nicht beschweren können, wenn es 3-4:0 gestanden wäre. Die Linzer haben unsere Raute mit der 3er Kette gut rausgenommen und wir konnten kaum offensive Aktionen starten bzw. vorne hat BW Linz schon eine richtig gute Qualität für die zweite Liga. Haben doch beide gespielt, oder irre ich jetzt da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Haben doch beide gespielt, oder irre ich jetzt da? Ab Minute 60 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts