TSV Hartberg Amateure - Sammelthread


Alpi

Recommended Posts

Ein paar Worte zur gestrigen Auswärtsfahrt nach Tillmitsch...

Wie man es von Eggendorf, in letzter Zeit, so gewohnt ist haben sie von Anfang an bis zum Schlusspfiff gekämpft. Die Tillmitscher waren einfach zu stark und deshalb konnten wir uns nur ein 2:2 erkämpfen, obwohl ein Sieg eher verdient gewesen wäre.

Besonders aufgefallen ist mir, wie immer, Thomas Rotter. Er kämpft wie kein Anderer und seine Verteidigung ist nahezu perfekt. Nicht nur in der Verteidigung, sondern auch im Sturm bringt er die Gegner zum Verzweifeln. Außerdem hat er das 2te Tor geschossen. Er ist immer genau an der Stelle wo man ihn braucht. Ich verstehe echt nicht wieso er für unsere Amateure spielt, denn er gefällt mir besser als manche in der Bundesliga...:ratlos:

Erwähnen möchte ich noch die Tillmitscher/Sturm Graz "Fans" die uns das ganze Spiel über beleidigten (zb. zündets euch an; Sch... Hartberg usw.) und uns, nach dem Spiel, mit Becher bewarfen.:facepalm:

In der Tabelle sind wir weiterhin 5 Punkte hinter dem Tabellenführer (ebenfalls Tillmitsch) und somit am 2ten Platz.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Worte zum gestrigen Spiel gegen den SV Lebring.

Es war erneut ein fast fehlerfreier Sieg der Eggendorfer. Bis zum Ende gekämpft und einen 2:0 Heimsieg, in der Profertil Arena, errungen. Das Spiel hätte auch 4:0 ausgehen können, da wir ein paar Top Torchancen vergeben haben. Der beste Spieler am Platz wiedermal Thomas Rotter. Support der Rabauken ebenfalls, für Eggendorf Verhältnisse, stark. Zuschauer waren vielleicht 50-70 im Stadion, allerdings ist das beim dem Starkregen auch verständlich gewesen. In der Tabelle stehen wir weiterhin auf dem 2ten Platz, 5 Punkte hinter Tillmitsch.

Nächstes Spiel, am Freitag um 19:00, Auswärts beim ASK Köflach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.