5. Runde: Vorwärts Steyr vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Postinho
Swnö 13 schrieb Gerade eben:

Schon Angst nach Runde 5 immer noch Nummer 3 in Graz zu sein?:D:lol:

Jede Wette das du Angst nicht definieren kannst. 

Weißt überhaupt was definieren bedeutet?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Jede Wette das du Angst nicht definieren kannst. 

Weißt überhaupt was definieren bedeutet?

Immer einfach einer Frage auszuweichen wenn man das Gegenüber gleich angreift.

Aber was anderes hätte mich  beim Gak 2012 auch gewundert

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Nachdem, was alles passiert ist, haben wir vor nichts und niemandem mehr Angst!

WE ARE GAK

W.

Lass die Mainstream Fans (mehr, aber wenig Qualität --> laut Definition)......als GAK Fan hat man sich bewusst für einen Verein entschieden. Ich bin stolz ein GAK Fan zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Lass die Mainstream Fans (mehr, aber wenig Qualität --> laut Definition)......als GAK Fan hat man sich bewusst für einen Verein entschieden. Ich bin stolz ein GAK Fan zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann da Kreiner nur zustimmen....ohne Wiki kannst du Angst wahrscheinlich nicht definieren.....

Hier gibt es auch etwas in einfacher Sprache: https://www.kleinezeitung.at/service/topeasy/lebenshilfe/6178795/Einfache-Sprache_Jubilaeum_Den-GAK-gibt-es-seit-120-Jahren

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Swnö 13 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht woher willst du dass denn wissen oder bist ein Hacker?

Muss auch kein Hacker sein um zu erkennen das es sich da nur einen Zweitaccount vom Juran handeln kann.

Und bitte steigts net wieder auf jede Provokation ein, heut haben wir unser 120-jähriges und des triggert die Stnrw-Anhänger halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.