SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb vor 7 Stunden:

Bin zwar explizit nicht angesprochen, aber auch schon in einem gefährlichen Alter.

Der Freistoss an die Innenstange, der ja von meinem Platz im 19-er extrem gut beobachtbar war, hat mir Herzrhytmusstörungen besorgt, ab dann ging es wieder.

Aber anscheinend braucht man solche Spiele als Grüner. Vielleicht ist unser Körper ja schon süchtig nach diesem Adrenalinkick.

Die Heimfahrt am Mopped ist dann aber Erholung pur gewesen. Wenn man nahezu allein auf der Tangente nach Norden tuckert, bei lauwarmen, trockenen Wetter, dann kann man richtig ausspannen von so einem Scheixx! :D

Wie hat unser Kaiser so schön gesprochen?

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

 

Edith meint noch:

 

@moerliwas ist mir Dir? Bist Du überhaupt nicht mehr im Staggs vor dem Spiel? Tät Dich gerne wieder mal sehen!

Ja ich rühre mich bei dir

habe seit dem Frühjahr derzeit wenig Zeit, muss auf Hunde und Enkelkinder Aufpassen :folter:

Dazu Rapid da wirst Hundemüde :lol:

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

macht einen Intensivkurs zum Wirtschaftsprüfer um die Austria endgültig zu versenken

:lol:

Der ist gut

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

@moerli hatte letztes jahr den 80iger. das geht dann halt nimmer so wie mit 40 oder 50. 

Da fehlen noch 14 Jahre, aber nach Rapid Spielen fühle ich mich wie 80zig:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So Spiele brauchen wir einfach. Ob es gegen so einen Gegner sein muss, kann man in Frage stellen, aber unter dem Strich gibt das der neu zusammengestellten Mannschaft einen Schub, so bekommt man Selbstvertrauen, so kommt das Selbstverständnis. Und auch das Weststadion mit uns Fans braucht solche Spiele zur Identitätsstiftung. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre das viel früher eine klare Sache geworden, aber solange es gut geht, ist es egal. - Heben wir uns die Effizienz für andere Gegner auf, z.B. für den LASK am Sonntag. Demir, Kerschbaum und Druijf, als wären sie nie weg gewesen. Das wird eine gute Saison, unsere Rapid wird uns noch viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin vorsichtig optimistisch für das Rückspiel. Klar die Fehler darf und wird es hoffentlich nicht mehr geben. Dann hat Baku die Reisestrapazen. Wir haben das Heimpublikum im Rücken, ein gepflegter Rasen, normalere Sommertemperaturen. Und Kühn wird und muss von Anfang an spielen, er ist zurzeit unser einziger Unterschiedsspieler und er sollte es richten können. Wir brauchen nach 90 Minuten nur 1 Tor vorne sein. Mit dem Publikum im Rücken bei einer Verlängerung, da schau ich mir den Gegner dann schon an.

 

Das habe ich nach den Hinspiel geschrieben, ist fast aufgegangen die Prognose. Kühn hat die Tore nicht selber geschossen, sondern nur eines aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und hier gibts echt leute, die mich fragten warum ich mich nicht über einen sieg gegen diesen übermächtigen gegner freue
ja genau deshalb. weil baku in unserer liga nix zu melden hätte

naja aber wir haben ja hofmann und dibon in der IV, also alles supiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 1 Minute:

...und hier gibts echt leute, die mich fragten warum ich mich nicht über einen sieg gegen diesen übermächtigen gegner freue
ja genau deshalb. weil baku in unserer liga nix zu melden hätte

naja aber wir haben ja hofmann und dibon in der IV, also alles supiiiiii

wollt dich e letztens suchen zum blockieren, danke allles ist jz supiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.