FANTACALCIO 2022/2023 - 21. ASB-Saison

Recommended Posts

Gast

Cancellieri (Lazio) kommt für Arthur (Liverpool)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 21.8.2022 um 21:17 :

ich wünsche es Dir, glaube aber er gibt heute seine Abschiedsvorstellung. Wäre unklug u. nicht nachvollziehbar wenn Atalanta so einen Spieler 2023 ablösefrei ziehen lässt (Europacup-Einnahmen lukrieren sie ja heuer auch nicht). Ich denke nächste Woche wird es für 20-25M den Zuschlag für einen PL-Verein geben. :davinci:

@MILANISTA

Malinovskyi wurde jetzt wider meines Erwartens doch nicht verkauft  - ich gratuliere zu dem Steal/Deal, tippe aber dennoch, daß man ihn im Winter-Transferfenster noch mal am TM platziert (wenn er viell. nicht noch in der Türkei - da läuft das Transferfenster noch ein paar Tage bei einem Topverein der normalerweise sehr gut zahlt - unterkommen sollte)....Wenn nicht - 5-10M an Ablöse wären wohl bei einem auslaufenden Vertrag bzw. seiner Klasse/Qualität dann im Jänner aber immer noch drin. ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Doppelwechsel beim FFKBDDR - nachdem Pogba erst im Januar zurückkommt müssen ein paar non-EUs weg.

Für C Djuricic _Serbien_ (Sampdoria) kommt C Filippo Terracciano _Italien_ (Hellas Verona).

Für D Aina _Nigeria_ (Torino) kommt D Pasquale Mazzocchi _Italien_ (Salernitana).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...