Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2022 Ruiz geht (PSG) und Posch kommt (hoffentlich bald Bologna) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2022 Piatek kommt für ilicic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 forza_rossoneri schrieb vor 16 Minuten: Piatek kommt für ilicic den wollt ich grad holen aber leider war ich im Auto unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2022 1. Sommertransfer bei den Tigers: Für Samardzic (Udinese) kommt Dennis Praet (hoffentlich bald Torino). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2022 forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde: Piatek kommt für ilicic Den hatte ich schon vor 2 Wochen am Schirm, aber ich bin mir nicht sicher ob der noch irgendwas zambringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2022 blue-white schrieb vor 11 Minuten: Den hatte ich schon vor 2 Wochen am Schirm, aber ich bin mir nicht sicher ob der noch irgendwas zambringt. Gleiches gilt für ilicic was man so lest, wollte Nicola den unbedingt, mal schauen. Nachdem wir sich bonazzoli haben, macht’s aber schon Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2022 forza_rossoneri schrieb vor 4 Minuten: Gleiches gilt für ilicic was man so lest, wollte Nicola den unbedingt, mal schauen. Nachdem wir sich bonazzoli haben, macht’s aber schon Sinn Durch Bonazzoli macht das auf jeden Fall Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2022 Da geht's zu! Ich freu mich auf CR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2022 MILANISTA schrieb vor 45 Minuten: Da geht's zu! Ich freu mich auf CR. Ich pfeif auf CR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Da geht's zu! Ich freu mich auf CR. Den holt kein Vereinsboss mit klarem Verstand mit seinen knapp 38 Jahren u. einem kolportierten Jahresgehalt von 29M Pfund. Der bleibt ob er will oder nicht bei United u. spielt dann gemeinsam mit 80M-Verteidiger Maguire als Zeitvertrieb in "seiner" CL...aber nur auf der Playstation... BTW: Ist Malinovsky lt. den italienischen Quellen irgendwo im Gespräch ? Von einem Wechsel zu Tottenham las ich zuletzt nichts mehr...ich kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, daß Atalanta ihn 2023 ablösefrei ziehen lässt, wo man heuer locker noch 20-25M für ihn cashen könnte... EDIT: Soeben gelesen, daß Marseille wieder dran ist (wo er CL spielen könnte) aber man von den Ablöseforderungen her noch weit auseinander liegt...wird IMO noch spannend. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß da morgen noch irgend ein engl. Verein mitmischt... bearbeitet 31. August 2022 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2022 Ah geh, Mendes platziert den schon noch bei Napoli. @Malinonskyi Heute Mitternacht ist doch Deadline Day, oder erst morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2022 MILANISTA schrieb vor 7 Minuten: Heute Mitternacht ist doch Deadline Day, oder erst morgen? 1.9. 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2022 MILANISTA schrieb vor 5 Minuten: Ah geh, Mendes platziert den schon noch bei Napoli. Napoli hat Osimhen, Simeone, Raspadori...wenn mir da ein 38jähriger vor die Nase gesetzt wird, würde ich mir aber als Stürmer voll verarscht vorkommen... Zitat @Malinonskyi Heute Mitternacht ist doch Deadline Day, oder erst morgen? Bis 1.9. läuft das Transferfenster. In D ist um 18h Schluss, glaube Italien schliesst auch immer um diese Zeit. In England geht's dann noch bis Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 blue-white schrieb vor 15 Minuten: 1.9. 18 Uhr Gilt das Fanta-Sommertransferfenster dann auch bis morgen 23:59 oder heute? Sommertransferzeit -) Von 16.August 2022 (20:00 Uhr) bis 31. August 2022 (23:59 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2022 vau schrieb Gerade eben: Gilt das Fanta-Sommertransferfenster dann auch bis morgen 23:59 oder heute? Sommertransferzeit -) Von 16.August 2022 (20:00 Uhr) bis 31. August 2022 (23:59 Uhr) Ich glaube das lassen wir so, das jetzt 9 Stunden davor um 24 Stunden nach hinten zu verschieben, wäre wohl zu kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts