forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2023 Für Sabiri kommt Ciurria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Januar 2023 Da mich überraschend bereits jetzt (habe eigentlich mit einem Sommer-Wechsel gerechnet) Stamm-IV Jakub KIWIOR in Richtung London verlässt, muß ich schon jetzt handeln (ich wollte eigentlich den D-Day abwarten) u. meine Wintertransfer ziehen. Für den aufstrebenden jungen Polen wechselt Federico BASCHIROTTO (Lecce) zu meiner Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2023 Glaub zwar nicht so recht dran aber bevor meine Transfers verfallen: Ziyech kommt für Villar (Wintertransfer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Januar 2023 Delarge schrieb vor 31 Minuten: Glaub zwar nicht so recht dran aber bevor meine Transfers verfallen: Ziyech kommt für Villar (Wintertransfer) Ich hatte schon kurz überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2023 Delarge schrieb am 25.1.2023 um 22:41 : Glaub zwar nicht so recht dran aber bevor meine Transfers verfallen: Ziyech kommt für Villar (Wintertransfer) Wohin soll Ziyech wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2023 MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Wohin soll Ziyech wechseln? Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2023 Wintertransfer - Für Quagliarella kommt Salvatore Esposito ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Januar 2023 InterReal07 schrieb vor 2 Stunden: Wintertransfer - Für Quagliarella kommt Salvatore Esposito ! Nooooo jetzt muss ich mir noch iwas überlegen für meine letzten Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Nächster Transfer bei den Tigers: Für SVILAR (Roma) kommt UMTITI (Salernitana) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Januar 2023 rhomylos schrieb vor 1 Minute: Nächster Transfer bei den Tigers: Für SVILAR (Roma) kommt UMTITI (Salernitana) gihihi er hat Titti gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2023 Für Cragno kommt MOTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar 2023 Für Barberis kommt Duda (Hellas Verona) dann hab ich noch 1 Transfer über wenn ich das richtig sehe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2023 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Für Cragno kommt MOTA. Wieso trägst du deine Transfers dann nicht gleich ein?! Man kann doch nicht wirklich so faul sein, denn auf Aufstellung, Auswertung und Tabelle scheisst du eh seit Wochen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Januar 2023 Thauvin kommt für Alvarez. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2023 Delarge schrieb vor einer Stunde: Thauvin kommt für Alvarez. Starker Transfer, war leider zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts