RB Salzburg: RZ Pellets WAC [2:1]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, ein Tor hätte man in HZ 2 schon machen können. Für das Selbstvertrauen wäre das nicht unwichtig.

Irgendwie muss der Glaube zurück ins Team, dann wird das schon was heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen in der 2ten HZ auch nur mit weil RBS abgeschalten hat. Psychologisch schlecht.. glauben wieder "alle" Daueroptimisten man könnte es eh. Es reicht  hinten und vorne nicht. 

Wenn die Mannschaft dadurch wieder mehr an sich glaubt und mit mehr Überzeugung in ein Spiel geht, finde ich darin keinen Nachteil.

Bin auch gespannt, wie Salzburg sich heuer international schlägt, überzeugt haben sie mich bis jetzt noch nicht.

Freut mich für den Vizinger. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.