dafLo Postinho Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Gut so. War überfällig. Legende! Hoffe man findet im Winter jemanden der gut reinpasst, dann wäre man ab Neujahr in der IV gut aufgestellt. Inigo fänd ich gar net schlecht. Gibt mir so Puyol light Vibes. bearbeitet 5. November 2022 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Der VAR auch in Spanien nicht besser als bei uns Klares Foul beim Gegentor Busi eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Der Schiedsrichter ist echt ein Barca Hasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 47 Minuten: Der VAR auch in Spanien nicht besser als bei uns Klares Foul beim Gegentor Busi eine Frechheit Hab erst später eingeschalten, wie kann man die Aktion beim Gegentor bitte nicht als Foul werten? https://as.com/futbol/primera/iturralde-en-la-jugada-del-gol-hay-falta-clara-n/ bearbeitet 8. November 2022 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Jorly schrieb vor 6 Minuten: Hab erst später eingeschalten, wie kann man die Aktion beim Gegentor bitte nicht als Foul werten? Bei den Schiedsrichter ist es möglich Der Pfeift immer gegen Barca Kommentator sagte eh das alle Spieler wie Messi,Neymar etc von diesen Schiedsrichter ausgeschlossen wurden Klar Real hat verloren das schickt man gleich den Schiedsrichter zum Barca Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Piqué mit Rot vor Wiederbeginn 2. HZ Eh schon wurscht, gute Aktion. bearbeitet 8. November 2022 von Jorly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2022 Piqué. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Jorly schrieb vor 18 Minuten: Piqué mit Rot vor Wiederbeginn 2. HZ Eh schon wurscht, gute Aktion. Billie schrieb vor 10 Minuten: Piqué. RECHT hat er,dachte schon er legt ihm eine auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Wahnsinns-Tor von Raphinha. Freut mich für ihn. E: Großartiger Sieg. bearbeitet 8. November 2022 von Jorly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Alba im vorläufigen WM-Kader dabei, Balde nicht. Muss man nicht verstehen... Dafür ist Ansu drin, freut mich für ihn. bearbeitet 11. November 2022 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2022 Jorly schrieb vor 2 Stunden: Alba im vorläufigen WM-Kader dabei, Balde nicht. Muss man nicht verstehen... Dafür ist Ansu drin, freut mich für ihn. WM der Opas. Siehe Alves und Suarez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20221116/1001895577/lewandowski-sancionado-3-partidos-pique-4.html 3 Spiele für Lewandowski und 4 für Piqué... bearbeitet 16. November 2022 von jayjay44 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. November 2022 Schade für Gaya, aber somit ist Balde nun doch bei der WM dabei. https://www.sport.es/es/noticias/mundial-futbol/balde-convocado-mundial-78740231 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Lahoz ist so ein Skandal. Bin ich froh, wenn der in Pension geht. bearbeitet 31. Dezember 2022 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2022 Danke Lahoz... Unediger Selbstdarsteller. Unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts