SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

Kommen die Grünen Hu... eigentlich mit Shuttle-Bussen? Sonst könnte es ja bereits vor dem Spiel schon schön werden. ;)

Finde ich nicht gut solche Aktionen. Aber eines ist klar das wird ein brutale Polzeipräsenz geben. Vorallem mit dem Fanmarsch und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich nicht gut solche Aktionen. Aber eines ist klar das wird ein brutale Polzeipräsenz geben. Vorallem mit dem Fanmarsch und so...

Gut finde ich es auch nicht. Aber klar ist, wenn Grüne vor dem Stadion stehen wird es sehr Unangenehm. Das ist kein Dorf Derby wie gegen denn FC Dornbirn mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten:

Gut finde ich es auch nicht. Aber klar ist, wenn Grüne vor dem Stadion stehen wird es sehr Unangenehm. Das ist kein Dorf Derby wie gegen denn FC Dornbirn mehr!

Ja da stimme ich dir zu. Grün sollte sich aus Sicherheitsgründen von den Süd/Ost/Westeingängen fern halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt stell dir vor, die grünen kommen in weiß. wie kennt man sie dann? peinlich, was da wieder für äußerungen kommen! und kein wunder, dass man mit kindern besser nicht zum derby geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt stell dir vor, die grünen kommen in weiß. wie kennt man sie dann? peinlich, was da wieder für äußerungen kommen! und kein wunder, dass man mit kindern besser nicht zum derby geht. 

Als ob das bei euch anders abläuft. Und ja wenn sie ins weiß kommen und ohne Erkennungsmerkmale wie Logo sind sie sicher. Um das ging es mir ja. Ich hab nicht geschrieben jeder Lustenauer soll vor der Süd verprügelt werden... icb hab geschrieben man sollte aus Sicherhietsgründen kein Grün tragen. Bei euch wird auch alles absichtlich umgedreht und skandalisiert. Ihr seit ja absolut die fairen vorzeigefans bei euch gibt es ja gar keine schwarzen Schafe, da lässt es sich leicht mit der Moralkeule kommem :davinci:

ihr Luschis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea78 schrieb vor 18 Minuten:

jetzt stell dir vor, die grünen kommen in weiß. wie kennt man sie dann? peinlich, was da wieder für äußerungen kommen! und kein wunder, dass man mit kindern besser nicht zum derby geht. 

Mit Kindern in Austria Kleidung, woanders zu stehen als hinten am Gästesektor/Nord würde ich auch keinem Raten!

Nicht weil ich das Gut heiße, aber weil ich Realist bin und weiß das kann vor dem Stadion ansonsten ungemütlich werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde man sollte sich dringend zusammenreißen, während der .90min kann schon mal ein Schimpfwort rauskommen ok, aber zwei Wochen vorher HUxxx und ähnliches zu schreiben und zumindest indirekt zu drohen ist schon übel. Man hat ja gesehen was beim letzten Amateurderby in Lustenau war, wenn da jetzt doppelt soviel Deppen dabei sind auf beiden Seiten, dann hoffe ich die Polizei ist vorbereitet 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 3 Minuten:

 Man hat ja gesehen was beim letzten Amateurderby in Lustenau war, wenn da jetzt doppelt soviel Deppen dabei sind auf beiden Seiten, dann hoffe ich die Polizei ist vorbereitet 

Ein gemütliches Derby wie vor X Jahren oder gegen denn FCD wird es nie mehr geben! Ob man das nun gut heißt, oder nicht, es ist nun mal so.

Wenn die Polizei nicht vorbereitet ist, wäre es Fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Kommen die Grünen Hu... eigentlich mit Shuttle-Bussen? Sonst könnte es ja bereits vor dem Spiel schon schön werden. ;)

Das hier wird mein letzter Beitrag bei euch. 

 

Es kommen friedliche Leute, teilweise mit Kindern, Familie Freunde ect. Und du beleidigst diese Leute aufs übelste .... Was läuft mit dir falsch ? Ich hoffe du läufst mir nie über den Weg - möchte hier gar nicht schreiben was ich mit deiner Visage anstellen würde. Für solche Äusserungen gehörst du mit nassen Fetzen davongejagt! SCHÄM DICH 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 10 Minuten:

Das hier wird mein letzter Beitrag bei euch. 

 

Es kommen friedliche Leute, teilweise mit Kindern, Familie Freunde ect. Und du beleidigst diese Leute aufs übelste .... Was läuft mit dir falsch ? Ich hoffe du läufst mir nie über den Weg - möchte hier gar nicht schreiben was ich mit deiner Visage anstellen würde. Für solche Äusserungen gehörst du mit nassen Fetzen davongejagt! SCHÄM DICH 

Bist immer noch der hier auf primitivste Weise mit deinem peinlichen Tabakovic post provoziert hat. An deiner stelle würde ich mich danach in eine Ecke verziehen und schämen und hätte nicht die Dreistigkeit hier jetzt deine friedliche Art zu betonen... Jaja ganz ein friedlicher und harmoniebedürftiger Zeitgenosse bist du.... :davinci:provozierst du im Stadion neben deinen Kindern (falls du welche hast) oder auch neben fremden Kinder auch die gegnerischen Fans oder was. Wenn ja bist du ein schlechter Vater oder auch Erwachsener!!!

Heuchler trifft es aber besser!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurjak1988 schrieb vor 9 Minuten:

Das hier wird mein letzter Beitrag bei euch. 

 

Es kommen friedliche Leute, teilweise mit Kindern, Familie Freunde ect. Und du beleidigst diese Leute aufs übelste .... Was läuft mit dir falsch ? Ich hoffe du läufst mir nie über den Weg - möchte hier gar nicht schreiben was ich mit deiner Visage anstellen würde. Für solche Äusserungen gehörst du mit nassen Fetzen davongejagt! SCHÄM DICH 

Wenn ihr das Hu nicht vertragen könnt, obwohl ihr ja sonst mit diesem Wort oder "Altach Verrecke" auch immer am start seit, kann ich es gerne löschen...im Stadion werdet ihr es dann eh oft genug hören! ;)

Und zu meine frage ob ihr mit Shuttle Bussen kommt...diese war nicht als Drohung oder ähnliches gemeint, aber ich bekomme ja die aufgeheizte Stimmung mit...und ich weiß, wenn da keine Shuttles kommen sondern wie sonst Auswärtsfans mit Altachern vor dem Stadion stehen, wird das nicht gut gehen!

Und zum über denn Weg laufen, kannst mir ja Privat schreiben. 😈🤡

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Kurjak1988 schrieb vor 29 Minuten:

Das hier wird mein letzter Beitrag bei euch. 

 

Es kommen friedliche Leute, teilweise mit Kindern, Familie Freunde ect. Und du beleidigst diese Leute aufs übelste .... Was läuft mit dir falsch ? Ich hoffe du läufst mir nie über den Weg - möchte hier gar nicht schreiben was ich mit deiner Visage anstellen würde. Für solche Äusserungen gehörst du mit nassen Fetzen davongejagt! SCHÄM DICH 

Lol, der Tabakovic Fanboy kommt mit der Moralkeule, kannst ned erfinden. Austeilen, austeilen, austeilen, beim einstecken dann plötzlich dünnhäutig und den Moralapostel raushängen lassen. Man muss ja nur mal in eurem Forum lesen, wie da Altach dauernd beschimpft wird, vom Admin, von Dir, von sehr vielen anderen. Was für ein Heuchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.