SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2022 schimli schrieb Gerade eben: Anders als übers Elferschießen wird da fürchte ich nix gehen für Sturm. Da kann offensiv ja nix mehr nachgelegt werden. Lang lucky Punch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Ich glaub den Lang hab ich noch nie ohne Kaugummi gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. August 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Poah I wüsste ned, wer für uns heut da noch treffen soll… Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Lang lucky Punch Hierli wiederholt das Cup Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. August 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Seit Höjlund raus is fehlt vorne komplett das Tempo und man merkt uns geht die Luft aus. Leider kann man von der Bank auch kein Tempo bringen sieht man das is sehr schade. 11m und Sturm naja das is so ne Geschichte wenn man darauf hoffen muss. Fuseini hätt er bringen können. Wär auch der logische Wechsel fürs System gewesen. Viel "unerfahrener" als Lang is er jetzt auch nicht. So hat man halt, wie du schon sagst, das komplette Tempo für Konter und Gegenpressing ausgewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Fuseini hätt er bringen können. Wär auch der logische Wechsel fürs System gewesen. Viel "unerfahrener" als Lang is er jetzt auch nicht. So hat man halt, wie du schon sagst, das komplette Tempo für Konter und Gegenpressing ausgewechselt. Aber der hat doch noch keine Minute als Profi gespielt bearbeitet 9. August 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Hierli wiederholt das Cup Finale Nehm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Fuseini hätt er bringen können. Wär auch der logische Wechsel fürs System gewesen. Viel "unerfahrener" als Lang is er jetzt auch nicht. So hat man halt, wie du schon sagst, das komplette Tempo für Konter und Gegenpressing ausgewechselt. Fuseini ist seit einem halben jahr erst in Europa... Und hat nur 2. Liga gespielt bearbeitet 9. August 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August 2022 Fuseini hat mir gegen Rapid 2 ganz gut gefallen. Dürft halt taktisch ein leeres Blatt sein, eine Wild-Card sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 Win-Win: In erster Linie hoffe ich, dass Sturm weiterkommt, aber wenn es Kiev schafft, gönnt man es ihnen natürlich auch. Aber trotzdem: "Gemma Schwoaze!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Ok bei der outentscheidung direkt vorm liri würd ich mich auch aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2022 Dreckige Schauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August 2022 SCHAUSPIELER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. August 2022 Was für . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2022 Am Wochenende hat's für so ein Foul Elfer gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts