Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. September Class of 92 schrieb vor 30 Minuten: muss ich mir merken was Gabriel da macht - ruf gleich Maguire an; streck einfach den Arm in die Luft wenn du reingrätscht lol Begründung vom Var war dass der Ball zuerst Gabriels Bein berührt hat, und so zum Arm abgeprallt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 28. September ja das ist die neue Schasregel. Für jeden der aber selber mal gekickt hat ist das doch bitte dämlich oder? Wenn der Arm dort nicht ist fliegt der Ball aufs Tor. Der ist ja nicht einmal ansatzweise angelegt oder derartiges. Bei so angelegten Armen bin ich immer eher beim Verteidiger; weil ohne die Arme zu bewegen ist es allgemein schwierig einen Sport auszuüben. Aber das heute... kerzengerade in die Luft gestreckt. Über 90 Minuten ein später aber verdienter Sieg für euch. Habts mehr angedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. September Class of 92 schrieb vor 17 Minuten: Über 90 Minuten ein später aber verdienter Sieg für euch. Habts mehr angedrückt. wenigstens da sind wir einer Meinung vorhin erfahren, wir haben rund doppelt so viel xG rausgeholt heute wie jedes andere Team gegen Newcastle die saison, inkl. Liverpool und Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. September es sind anscheinend nicht alle von PGMOL clueless, sondern nur solang sie ihren Job ausüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts