Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 9 Minuten: ich zähl da den Dezember eh dazu haha Das war dann der 16e Spieltag (bis dahin 2 Punkte Vorsprung auf Liverpool, 6 auf City https://www.kicker.at/premier-league/tabelle/2023-24/15), aber gut, ist eh wurscht. Ich habs eh im LFC Thread in den letzten Wochen mehrfach gepostet, Arsenal ist für mich heißester Anwärter, aber mich würds insgeheim trotzdem nicht wundern würde doch wieder City Champion. bearbeitet 1. April 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 Für das bekommt Chelsea einen Elfer, der Burnley Spieler Gelb-Rot und Kompany glatt Rot UND der VAR schaut zu haha. Unglaublich wie mies das Niveau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2024 dem Klopp hängts das Kiefer gleich komplett aus - als hätte er 20g Pulver gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2024 Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: dem Klopp hängts das Kiefer gleich komplett aus - als hätte er 20g Pulver gefressen Verszändlich, gegen United zurück zu liegen grenzt heutzutage an eine Blamage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 Class of 92 schrieb vor 22 Minuten: dem Klopp hängts das Kiefer gleich komplett aus - als hätte er 20g Pulver gefressen Und mit 200g ist er mir lieber als der Meister Proper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2024 Echt? Der beste Trainer der Welt ist dir lieber wie Ten Hag? Das ist mal ein Statement. Boom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 Sry ich hab mich verschrieben, meinte natürlich mit 200g Koks-Tagesdosis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Why not. Nächste mal Haut er ihm eine rein. Englische Härte. Let’s move on 😵💫😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 SCF1808 schrieb vor 12 Minuten: Why not. Nächste mal Haut er ihm eine rein. Englische Härte. Let’s move on 😵💫😅 wann hast du zuletzt Fußball geschaut? 1985? Englische Härte gibt es nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 49 Minuten: wann hast du zuletzt Fußball geschaut? 1985? Englische Härte gibt es nicht mehr Ist richtig. Vinnie Jones ist out. Du weißt schon, dass das ironisch gemeint war oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. April 2024 der Hashioka kann einem schon leid tun, schon wieder eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 14. April 2024 Ich hör den Pep schon bis zu mir heim lachen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2024 Peak Barclays! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2024 Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Ich hör den Pep schon bis zu mir heim lachen... Ja, er kriegt wieder seine krasse Meisterfeier vor 1000 Maxln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts