Live Spieltag Thread


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 47 Minuten:

nä schau ich mir lieber an wie ein Team gut verteidigt und nach vorne schnell umschaltet. Ihr machts das genau richtig.

 

 

ja für mich passt das gradsowieso :) 

 

hätt nicht gedacht dass ich das noch erleb, dass Arsenal das defensiv beste Team der Liga wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(im Vergleich zu den City/Liverpool Titelkämpfen)

Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Na ja wennst das mit unserem Spiel gegen Shitty vergleichst...

Eh aber wir hatten dafür viele shit Spiele. Ich meinte so ganz dominant ist heuer keine Mannschaft. Dafür ist ein 3 Kampf eh spannend, wobei es natürlich wieder unnötige Lebenszeit kosten wird, ist ja kaum auszuhalten wenn da keiner abfällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten:

Mikel mit derbster Hosenscheißer-Taktik, meisterwürdig? Wird sich zeigen.

:lol:

kannst gern alle restlichen Arsenal spiele anschaun wenns dich so sehr interessiert, kann dir garantieren dass die Ausrichtung dann eine andere sein wird als gegen City auswärts. und wann habt ihr denn einen Sieg gegen City heuer eingefahren? kann mich nicht erinnern 

die meisten andern Teams hat Arsenal meisterwürdig dominiert. Wenn ihr alle eure restlichen Spiele heuer gewinnt seid ihr Meister und das dann verdient. Aber obs soweit kommt wenn man schon gegen ein schwaches Brighton Probleme hat, ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

:lol:

kannst gern alle restlichen Arsenal spiele anschaun wenns dich so sehr interessiert, kann dir garantieren dass die Ausrichtung dann eine andere sein wird als gegen City auswärts. und wann habt ihr denn einen Sieg gegen City heuer eingefahren? kann mich nicht erinnern 

die meisten andern Teams hat Arsenal meisterwürdig dominiert. Wenn ihr alle eure restlichen Spiele heuer gewinnt seid ihr Meister und das dann verdient. Aber obs soweit kommt wenn man schon gegen ein schwaches Brighton Probleme hat, ich bin gespannt

Hab von heute gesprochen, weiß schon dass ihr das nicht jedesmal abzieht. War diese Herangehensweise für Dich zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Hab von heute gesprochen, weiß schon dass ihr das nicht jedesmal abzieht. War diese Herangehensweise für Dich zu erwarten?

ehrlich gesagt hab ichs nicht erwartet, weil ich befürchtet hab dass Arteta wie fast immer gegen jeden Gegner sein Ballbesitzspiel aufzieht, aber ich habs gehofft. City ist in der derzeitigen Besetzung noch immer das spielstärkste Team der Liga.

Dass Arteta sich doch für Pragmatik entschieden hat war für mich eine positive Überraschung

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Danilo Kunhar schrieb vor 15 Stunden:

Der Start war eig. gut. Ihr habs im Dezember 3 PL Spiele verloren.

kann man eigentlich nur behaupten wenn man die Spiele unserer ersten 4-5 Monate nicht geschaut hat. Keinerlei Konstanz dagewesen, Punkte sogar gegen Fulham und Chelsea liegen gelassen.. 

ich zähl da den Dezember eh dazu haha 

2024 haben wir bis gestern jedes Ligaspiel gewonnen, inkl. gegen Liverpool 

------------------------------------

 

Man City hat anscheinend echt gestern zum ersten Mal seit 2,5 Jahren daheim kein PL-Tor geschossen, war mir bisher auch nicht klar. Seit Oktober 2021. bissl irre

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online