fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Oida was ist das bitte für ein Dreck mit dem Ausschluss. Die zweite gelbe geht ja noch, aber was soll Mikic bei er ersten gelben machen. Der Demaku bearbeitet Mikic ohne Chance auf den Ball mit beiden Händen für mehrere Sekunden und zieht sogar noch nach dem Foulpfiff am Trikot. Da war der leichte Schubser von Mikic eh noch die netteste Reaktion. Also Spurny muss viel früher schauen dass er die Kontrolle über das Spiel zurückgewinnt. Zuerst lässt er alles durchgehen und dann gibt er dafür eine gelbe. bearbeitet 6. August 2022 von fisecfel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2022 Ist bei uns wechseln verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 6. August 2022 blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: VERCOACHT VERCOACHT VRRCOACHT! Mikic, der sowieso fast nix zusammen gebracht hat, hätte schon zur Pause raugehört spätestens gleich nach der gelben Karte...warum ist der stärkste Spieler vom letzten Match Cosgun immer noch nicht drinnen..eine Schande Herr Heinle..sowas muss man doch sehen.. Elias schrieb vor 2 Minuten: VERCOACHT VERCOACHT VRRCOACHT! Mikic, der sowieso fast nix zusammen gebracht hat, hätte schon zur Pause raugehört spätestens gleich nach der gelben Karte...warum ist der stärkste Spieler vom letzten Match Cosgun immer noch nicht drinnen..eine Schande Herr Heinle..sowas muss man doch sehen.. Jetzi nimmt er den Wießmeier raus statt dem Monschein...ist der blind??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Na klar ist das ein Foul. Da kanns doch keine zwei Meinungen geben. edit: Ich schreib heute nix mehr über den Schiri. Da kommt nix konstruktives mehr raus. bearbeitet 6. August 2022 von fisecfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2022 fisecfel schrieb Gerade eben: Na klar ist das ein Foul. Da kanns doch keine zwei Meinungen geben. Der Sky Kommentator hod a bissal an schwips 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 I glaub halt ned dass mas mit einem weniger rüberbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2022 Ich vasteh echt ned warum wir keine Wechsel machen - Immer des gewarte bis in de letzten 10 min triggert mich schon etwas Gerade bei so am Spiel wie heute, hätt ma ganz dringend mal a bissal an frischen Wind gebrauchen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 BABEL schrieb vor 5 Minuten: Der Sky Kommentator hod a bissal an schwips Jetzt gerade auch tolle Wortmeldung: "...Højlund hätte den Sack zu machen müssen." und meint damit die Aktion direkt im Gegenzug nach dem Elferfoul. Eh klar, das Tor hätte sowieso nicht gegolten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Des fühlt se grad wie a unverdienter sieg an Obwohls am ende e garnichtmehr sooo schlecht war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2022 Des Unentschieden ist so unverdient, dass i schon fast a bissl Mitleid für de Grazer hab. Letztes Spiel war schon sehr glücklich für uns und des Spiel heute gleicht schon fast einem Lotto 6er. Es muss sich bei uns wirklich dringend was ändern, sonst wird des wieder eine sehr schwere Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 Oh mein Gott! Also mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, aber ich bin sicher drei Jahre gealtert in der zweiten Halbzeit. Und ich finde das Monschein eigentlich eine gute Partie hatte, ganz unabhängig vom Elfer. Der hat die erste Halbzeit null Service bekommen und hat am Ball eigentlich immer Entscheidungen getroffen die zu halbwegs torgefährlichen Szenen geführt haben. Und jetzt wo abgepfiiffen ist kann ichs ja ehrlich zugeben: Ja, das Sturm-Auswärtstrikot ist wirklich fesch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2022 Moral ab der roten hat absolut gepasst.... fisecfel schrieb vor 1 Minute: Und ich finde das Monschein eigentlich eine gute Partie hatte, ganz unabhängig vom Elfer. Der hat die erste Halbzeit null Service bekommen und hat am Ball eigentlich immer Entscheidungen getroffen die zu halbwegs torgefährlichen Szenen geführt haben. Findest wirklich? Also i habs so gesehen dass er fast keinen Ball hat halten können und wenn dann zu überhastete Fehlpässe produziert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 fisecfel schrieb vor 43 Minuten: Oida was ist das bitte für ein Dreck mit dem Ausschluss. Die zweite gelbe geht ja noch, aber was soll Mikic bei er ersten gelben machen. Der Demaku bearbeitet Mikic ohne Chance auf den Ball mit beiden Händen für mehrere Sekunden und zieht sogar noch nach dem Foulpfiff am Trikot. Da war der leichte Schubser von Mikic eh noch die netteste Reaktion. Also Spurny muss viel früher schauen dass er die Kontrolle über das Spiel zurückgewinnt. Zuerst lässt er alles durchgehen und dann gibt er dafür eine gelbe. Ich fand dass Spurny die Partie richtig gut geleitet hat. Was soll er beim Ausschluss machen? Klar muss er Gelb geben wenn Mikic den Gegenspieler weg stößt. Ob provoziert oder nicht spielt da keine Rolle. Das Foul war dann auch eine klare Gelbe. Beim Elfer hat er nach dem Check richtig entschieden. Ich hätte jetzt keine klare Fehlentscheidung gesehen in den 90 Minuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Ich fand dass Spurny die Partie richtig gut geleitet hat. Was soll er beim Ausschluss machen? Klar muss er Gelb geben wenn Mikic den Gegenspieler weg stößt. Ob provoziert oder nicht spielt da keine Rolle. Das Foul war dann auch eine klare Gelbe. Beim Elfer hat er nach dem Check richtig entschieden. Ich hätte jetzt keine klare Fehlentscheidung gesehen in den 90 Minuten. Die eine klare Fehlentscheidung (Elferfoul) die ich gesehen habe wurde durch den VAR glücklicherweise korrigiert. Was mich aufgeregt hat, war eher diese Dissonanz zwischen dem Umstand dass er so harten körperlichen Einsatz im Zweikampf zugelassen hat und dann andererseits mit der gelben reagiert wenn Mikic seine Frustration über das in dieser Szene übertriebene Klammern von Demaku rauslässt. seriouswatchdog schrieb vor 12 Minuten: Moral ab der roten hat absolut gepasst.... Findest wirklich? Also i habs so gesehen dass er fast keinen Ball hat halten können und wenn dann zu überhastete Fehlpässe produziert hat Also zumindest finde ich nicht, dass er heute so schlecht war, dass man ihn negativ herausheben müsste. Da waren andere heute schwächer. bearbeitet 6. August 2022 von fisecfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2022 fisecfel schrieb vor 1 Minute: Die eine klare Fehlentscheidung (Elferfoul) die ich gesehen habe wurde durch den VAR glücklicherweise korrigiert. Was mich aufgeregt hat, war eher diese Dissonanz zwischen dem Umstand dass er so harten körperlichen Einsatz im Zweikampf zugelassen hat und und dann andererseits mit der gelben reagiert wenn Mikic seine Frustration über das in dieser Szene übertriebe klammen von Demaku rauslässt. Also zumindest finde ich nicht, dass er heute so schlecht war, dass man ihn negativ herausheben müsste. Da waren andere heute schwächer. Mag schon sein ,aber bei anderen is halt vielleicht die erwartungshaltung ned so groß wie bei dem namen Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts