Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Und was mach ma, wenn ma weiter so (räusper) überschaubar spielen und trotzdem nach der halben Vorrunde 18 Punkte haben?

Auf weiter so viel Glück hoffen, irgendwann wird sich aber wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit durchsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis zum Winter haben wir noch 6 Bundesligaspiele:

Noch 3-4 Siege und/oder 1-2 X sind realistisch bei dieser Auslosung...

Anmerkung: Wir gewinnen unsere Spiele ohne durchschlagende Stürmer (Gruber = Ausnahme) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viereee schrieb vor 38 Minuten:

Auf weiter so viel Glück hoffen, irgendwann wird sich aber wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit durchsetzen

Also hatten wir heute nur Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OWB schrieb am 20.10.2024 um 20:54 :

Also hatten wir heute nur Glück?

Es geht nicht um diese schwarzweiße Sicht alles schlecht oder alles super, sondern um eine differenzierte Betrachtung.

Wir haben den klar stärkeren Kader und erwurschtln uns ein 1:0, während des Spiels ein kaum erkennbares Offensivkonzept, dafür regelmäßig sinnlose Bälle nach vorne, als würden keine Laufwege oder Abläufe trainiert, die Strafraumbesetzung ist sowieso mangelhaft.

Gleiches gegen den GAK, wo man einen glücklichen Sieg erwurschtelt hat, und es kaum Bewegung in der Offensive gab. Besonders gut konnte man die Konzeptlosigkeit gegen 8 Sturmspieler sehen. 

Wir werden schon unsere Punkte machen, weil wir einen recht starken und routinierten Kader haben, aber mir fehlt aktuell die Phantasie, wie man aus dem Kader mehr rausholen soll und spielerisch ist das weitgehend furchtbar anzusehen, während man in jedem Spiel hinten schwimmt, soviel zum Glück, das man damit zusätzlich herausfordert. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden:

Und was mach ma, wenn ma weiter so (räusper) überschaubar spielen und trotzdem nach der halben Vorrunde 18 Punkte haben?

Dann sind das 36 Punkte nachm Grunddurchgang und damit sehr sicher das OPO. Alles Ansichtssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

IMG_5632.jpeg

Alle anderen "Fakten" ausgeblendet, aber hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir nach elf Spielen zwei Punkte vor Salzburg liegen, ich hätte ihn für verrückt erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Alle anderen "Fakten" ausgeblendet, aber hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir nach elf Spielen zwei Punkte vor Salzburg liegen, ich hätte ihn für verrückt erklärt. 

Die drei weiteren Spiele von Rbs wirds nie geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tabelle gefällt bisher !!!

Ich hätte jetzt noch gerne ein X in Linz, damit wir uns bis zum Winter an die Spitze heransaugen können & Rapid nicht auf Platz 1 steht (permanente Schiedsrichter Geschenke).

Rapid einen Platz direkt vor uns wäre die perfekte Motivation.

Screenshot_20241027-163854_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Tabelle gefällt !!!

Ich hätte jetzt noch gerne ein X in Linz.

Screenshot_20241027-163854_Samsung Internet.jpg

Sturm darf gern gewinnen. Allein schon deswegen um sich von Rapid abzusetzen, bzw den Druck für Rapid in der nächsten Runde zu erhöhen.

Und dass dabei der LASK deutlich hinter uns bleibt, wäre auch ein netter Nebeneffekt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag