Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube wird sind uns alle einig, dass wir UPO spielen werden Es ist wieder mal alles so oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Veilchen 89 schrieb vor 26 Minuten: Es ist wieder mal alles so oag. Ich find halt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Zu Beginn gleich mal die - wie immer - fixe Niederlage gegen RB und eine Woche drauf schickt uns Rapid ins UPO Das Frühjahr wird richtig grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten: Ich glaube wird sind uns alle einig, dass wir UPO spielen werden Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Die Pflichtsiege die wir bringen müssen gegen Altach und Ried auswärts ist halt nicht gerade optimal. Aber da nehmen sich untereinander auch noch viele die Punkte weg. Rapid hat 4 von 5 Spiele gegen Mannschaften die auch um OP spielen. WAC startet daheim gegen GAK dann auswärts BW Linz und dann Rapid, Sturm, Lask. Ich sag mal holen wir die 6 Punkte auswärts sind wir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts