brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Was hat er? Bei Raguz ist das eine ziemlich fiese Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. März brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Bei Raguz ist das eine ziemlich fiese Frage. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Weil? Meinst du warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. März brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Meinst du warum? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Ja Bei Raguz kann es schon mal ein paar Jahre dauern, bis seine Verletzung diagnostiziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. März brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Bei Raguz kann es schon mal ein paar Jahre dauern, bis seine Verletzung diagnostiziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Bei Raguz kann es schon mal ein paar Jahre dauern, bis seine Verletzung diagnostiziert ist. Gib doch amal eine Ruhe! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März Ihr solltets viel mehr schmusen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: War das gerade dein erstes Posting ohne Beistrichfehler? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. März brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten: War das gerade dein erstes Posting ohne Beistrichfehler? Da mach ich gerne Beistrichfehler,bevor ich so einen Bullshit schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Da mach ich gerne Beistrichfehler,bevor ich so einen Bullshit schreibe. Als ob du dich entscheiden müsstest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März Wer ist Meister-Favorit: (APA-Umfrage) Favoriten (5) Scheiblehner Schmid Letsch Kühbauer Fabio I. Sturm (4) Säumel Letsch Kühbauer Schmid Bullen (2) Schopp Semlic Skrow (0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Viviola schrieb vor 14 Minuten: Wer ist Meister-Favorit: (APA-Umfrage) Favoriten (5) Scheiblehner Schmid Letsch Kühbauer Fabio I. Sturm (4) Säumel Letsch Kühbauer Schmid Bullen (2) Schopp Semlic Skrow (0) Die Letzten werden 1er sein - aber nur im "Phantasialand" und in einem "kl. grünen Dorf" neben Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März Helm erwähnt wie es sich für einen fairen Sportsmann gehört auch Rapid. Der strohdumme Klauß schafft es natürlich nicht, die Vereine beim Namen zu nennen. Der passt einfach so gut zu diesen Patienten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. März Viviola schrieb vor 55 Minuten: Wer ist Meister-Favorit: (APA-Umfrage) Favoriten (5) Scheiblehner Schmid Letsch Kühbauer Fabio I. Sturm (4) Säumel Letsch Kühbauer Schmid Bullen (2) Schopp Semlic Skrow (0) Der Standard hat dazu einen netten Artikel. https://www.derstandard.at/story/3000000262942/bundesliga-trainer-sehen-enges-titelrennen-und-gute-chancen-fuer-die-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts