Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Auswärtsderby zwischen deren EC Partien Und die Grünen nach Djurgaarden Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März (bearbeitet) Ich hab grad drüber geschaut, der Plan dürfte von irgendeinem Idioten erstellt worden sein. Da stimmt was nicht. Ist mir an den Sturm spielen dann aufgefallen bearbeitet 17. März von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 17. März "Auslosung" MASSIVST violett unterwandert! 💜💜 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Auslosung gut bis sehrgut, dazwischen um ein mögliches Cupfinale allerdings beinharte Wochen!! Wir werden Meister! 💜 Linzer unangenehm auswärts bei ihrem Flow zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Rapid gegen Salzburg, Sturm & Derby bzw. in der letzten Runde bei die Bullen... Dann gibt's heute sogar 3 Treffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Ich hab grad drüber geschaut, der Plan dürfte von irgendeinem Idioten erstellt worden sein. Da stimmt was nicht. Ist mir an den Sturm spielen dann aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Die ersten Spiele gegen Blauweiß und WAC...könnt blöder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Linzer unangenehm auswärts bei ihrem Flow zurzeit. Wennst Meister werden willst, darf BW Linz keine Hürde sein... 1:0 und gut is... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich hab grad drüber geschaut, der Plan dürfte von irgendeinem Idioten erstellt worden sein. Da stimmt was nicht. Ist mir an den Sturm spielen dann aufgefallen und was soll nicht passen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich hab grad drüber geschaut, der Plan dürfte von irgendeinem Idioten erstellt worden sein. Da stimmt was nicht. Ist mir an den Sturm spielen dann aufgefallen Wieso? Weil 2 Mal hintereinander? Gab es früher auch schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Altes Landgut schrieb Gerade eben: Wieso? Weil 2 Mal hintereinander? Gab es früher auch schon mal. Er wirkt seltsam, eben aus dem Grund. Und die Qualität lässt mich auch grübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ich hab grad drüber geschaut, der Plan dürfte von irgendeinem Idioten erstellt worden sein. Da stimmt was nicht. Ist mir an den Sturm spielen dann aufgefallen von wo hastn den wish? unseriöse quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. März Der letzte Spieltag ist falsch. Der 24.5. ist kein Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. März maxglan schrieb Gerade eben: Der letzte Spieltag ist falsch. Der 24.5. ist kein Sonntag Am letzten Spieltag wird immer Freitags und Samstag gespielt. Sonntag gibs keine Partien mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März maxglan schrieb vor 1 Minute: Der letzte Spieltag ist falsch. Der 24.5. ist kein Sonntag Letzter Spieltag is Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts