Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Spielen wir vorne mit lassen die Schiedsrichter ihre Vereinspräferenzen brutal durchsickern & zeigen uns "ihre Stärke" in vielen kleinen Entscheidungen...

Warum ist das so? Wieso wird jemand Schiedsrichter, wenn er nicht unparteiisch ist und er bei der Bewertung von Situationen zweierlei Maß anlegt? Das muss doch einen Grund haben. Machen die das bewusst oder unbewusst? Die meisten sind wahrscheinlich einfach nur total unfähig und machen das unbewusst. Wenn man aber zB den nicht gegebenen Elfmeter in Klagenfurt hernimmt, dann kann es sich nur um eine bewusste Entscheidung von VAR Schüttengruber handeln, in dieser Situation nicht einzugreifen. Andernfalls müsste er dermaßen extreme Wahrnehmungsstörungen haben, dass man ihm sicherheitshalber den Führerschein abnehmen müsste, denn so wäre er eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Herr Schüttengruber ist übrigens beruflich Gerichtssachverständiger, wie man seiner Homepage entnehmen kann. Ich wäre nicht gerne von einem Gutachten von ihm abhängig vor Gericht ...

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Schiris uns gegenüber ihre Präferenzen nicht nur zeigen, wenn wir vorne mitspielen, sondern generell. Letzte Saison war doch das gleiche. Und da haben wir nicht vorne mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Killbritney schrieb vor 18 Minuten:

Ich möchte mich etwas bedeckt geben, aber es gibt doch - gar nicht so selten - spannende Erkenntnisse aus dem VIP. Es dürfte ein prominenter Spieler durchaus Changsen sehen, dass wir in diesem (oder nächsten) Jahr um einen (oder mehrere) Titel mitspielen könnten, unter der Voraussetzung, dass man 3-4 wirklich gute Transfers hinbekommt. Diese Wünsche (Liste) sind auch bereits an Werner adressiert worden.

Ich halte das übrigens für grundsätzlich realistisch, sich weiter nach oben zu orientieren. Die Positionen wurden auch (unter der Hand) mitgeteilt ... darüber verliere ich kein Wort, aber vielleicht so viel: ein wirklicher Stürmer (wie Raguz beim LASK damals) wäre wohl schon eine.

Ob wir uns tatsächlich im Winter verstärken (können) bleibt abzuwarten - auch, wer dann die Entscheidungen treffen sollte. Aber falls Raguz mit einer Wintervorbereitung wirklich einen Schritt nach vorne macht, wäre es nicht ganz unmöglich, schon in diesem Jahr für eine (kleine) Überraschung zu sorgen und es eventuell nur noch 2 wichtige Transfers bedürfen.

Bei einem Titel denke ich da derzeit am ehesten übrigens an den Köp :D

Im Vip wird viel geredet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

Ich möchte mich etwas bedeckt geben, aber es gibt doch - gar nicht so selten - spannende Erkenntnisse aus dem VIP. Es dürfte ein prominenter Spieler durchaus Changsen sehen, dass wir in diesem (oder nächsten) Jahr um einen (oder mehrere) Titel mitspielen könnten, unter der Voraussetzung, dass man 3-4 wirklich gute Transfers hinbekommt. Diese Wünsche (Liste) sind auch bereits an Werner adressiert worden.

Ich halte das übrigens für grundsätzlich realistisch, sich weiter nach oben zu orientieren. Die Positionen wurden auch (unter der Hand) mitgeteilt ... darüber verliere ich kein Wort, aber vielleicht so viel: ein wirklicher Stürmer (wie Raguz beim LASK damals) wäre wohl schon eine.

Ob wir uns tatsächlich im Winter verstärken (können) bleibt abzuwarten - auch, wer dann die Entscheidungen treffen sollte. Aber falls Raguz mit einer Wintervorbereitung wirklich einen Schritt nach vorne macht, wäre es nicht ganz unmöglich, schon in diesem Jahr für eine (kleine) Überraschung zu sorgen und es eventuell nur noch 2 wichtige Transfers bedürfen.

Was der Dragovic hilft gleich auf der SD Position auch aus und macht den Orti nebenbei???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 21 Minuten:

Gut dass diese Wünsche an Werner adressiert wurden, obwohl niemand weiß, wer im Dezember auf diesem Posten sitzt. 

Träumen kann man immer, nur klappts in den wenigsten Fällen in so kurzer Zeit mit einem Titel. Durch die play off Teilung sehe ich bei uns ohnehin kaum Chancen auf einen Meistertitel. Im alten Modus wäre das wohl realistischer, weil man "nur" gegen die kleinen konstant Punkten müsste, die kleinen gibt's im opo aber nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Gut dass diese Wünsche an Werner adressiert wurden, obwohl niemand weiß, wer im Dezember auf diesem Posten sitzt. 

Träumen kann man immer, nur klappts in den wenigsten Fällen in so kurzer Zeit mit einem Titel. Durch die play off Teilung sehe ich bei uns ohnehin kaum Chancen auf einen Meistertitel. Im alten Modus wäre das wohl realistischer, weil man "nur" gegen die kleinen konstant Punkten müsste, die kleinen gibt's im opo aber nicht mehr 

Doch Rapdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber vollkommen unerheblich, man kann ja nicht erst Mitte Dezember mit einer Planung anfangen. Und derzeit ist vieles offen, sehr vieles ...

fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Im Vip wird viel geredet 

Wo geredet wird ist auch nicht sonderlich wichtig, sondern eher wer und was ... 

t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Was der Dragovic hilft gleich auf der SD Position auch aus und macht den Orti nebenbei???

Was Orti fehlt ist sicher (u.a.) Erfahrung. Die bringt Werner mit, aber der ist schon recht lange recht weit weg vom Business ... ein Input von erfahrenen Spielern sollte man sehr schätzen, vor allem wenn diese in der unmittelbaren Vergangenheit sehr erfolgreich waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber vollkommen unerheblich, man kann ja nicht erst Mitte Dezember mit einer Planung anfangen. Und derzeit ist vieles offen, sehr vieles ...

Wo geredet wird ist auch nicht sonderlich wichtig, sondern eher wer und was ... 

Was Orti fehlt ist sicher (u.a.) Erfahrung. Die bringt Werner mit, aber der ist schon recht lange recht weit weg vom Business ... ein Input von erfahrenen Spielern sollte man sehr schätzen, vor allem wenn diese in der unmittelbaren Vergangenheit sehr erfolgreich waren

Dann soll der David halt bissi ein Geld reingeben für seine wunschspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Doch Rapdi

Ist der Werner überhaupt noch da?😄 oder eh schon ausn Staub gemacht? von dem hörst überhaupt nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Killbritney schrieb vor 22 Minuten:

Ist eh ok, ich find nichts Verwerfliches an gut gemeinten und ev. auch profunden Tipps. Ist ja auch ein Stärke einer Führungskraft wenn man sich das anhört und bewertet.
Abseits von image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Hab irgendwie dass ungute Gefühl das Schmid unsere Serie zerstört 🙈🙈

das Spiel is in 3 Wochen…jetzt erstmal gegen Wolfsberg punkten, wird schwer genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag