Vienna - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Tor war nicht unhaltbar. Spiel bis jetzt ziemlich elendig. Hinten die üblichen Spielereien und vorne wird schlecht oder gar nicht abgespielt. Fernschüsse = Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Im Endeffekt kann man abdrehen. Die Vienna steht extrem defensiv und uns fällt dagegen nichts ein. Der Kack-Rasen tut sein übriges dazu.

Hartwig hatte es am Fuß nachm Pass vom Barlov,kläglich vergeben ,im gegenzug hätte Alar auch abdanken können.Mein Fazit ,gerechtres X ,hätten beide mit einwenig Glück gewinnnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so, jetzt wissen wir so wir stehen.

Gegen potentielle Abstiegskandidaten gewinnt man, gegen ein Team, das am Ende wohl im gesicherten Mittelfeld landen wird, reichts mit Glück für ein Punkterl.

 Die Vienna hat genau 10 Minuten gebraucht um das Spielsystem zu durchschauen und dann ging genau nix mehr. Zur Halbzeit könnte man das ändern wenn man einen Plan B hätte. Hat man bekannterweise nicht. "Hauts einfach den Ball auf gut Glück nach vorn wie in der 1. HZ".

So bliebe nur noch die Hoffnung, dass man am Feld einen Leitwolf hat, der das Spiel an sich reißt und etwas unternimmt. Hat man aus finanziellen Gründen nicht, ist ok. Fußball ist kein Wunschkonzert.

Daher glücklich sein mit dem Punkterl. Die Vorsaison startete schlimmer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 19 Minuten:

Mein Fazit ,gerechtres X ,hätten beide mit einwenig Glück gewinnnen können

Sehe ich auch so. Vienna hat sich phasenweise extrem weit zurück gezogen und das kam uns nicht entgegen. Ein X auf der HoWa ist sicher kein Beinbruch.

Gebietsliga schrieb vor 26 Minuten:

Ich möcht mich nicht wiederholen aber der Rasen den ich beim FAC- Viennea Spiel so bemängelt habe, der dürfte von Floridsdorf nach Döbling mit der Anhängerkupplung transportiert worden sein !

Wahnsinn. Auf so einem Acker sollte gar kein Profispiel angepfiffen werden. Was haben die gemacht :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich auch so. Vienna hat sich phasenweise extrem weit zurück gezogen und das kam uns nicht entgegen. Ein X auf der HoWa ist sicher kein Beinbruch.

Wahnsinn. Auf so einem Acker sollte gar kein Profispiel angepfiffen werden. Was haben die gemacht :ratlos:

Bei Rasenproblemen auf nach WN.:)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

reichts mit Glück für ein Punkterl.

Also die klareren 1vs 1 Chancen hatten wir mit Montnor,Hartwig ,glücklich ist für mich der Punkt nicht!Du darfst nicht übersehen das Vienna deutlich mehr BL erfahrene Spieler in ihren reihen hat ,es war  schwierig hat die Vienna doch grossteil des Spiels sehr defensiv agiert!In den letzten 5 Minuten hatten sie plötzlich a kräfte anfall und haben aufeinmal gedruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Monzialo und Llanez beide extrem schwach heute. Da kommt null über die Außenbahn.

 Ja die waren für mich auch schwach ,Silue 2 HZ eben so!Wenn du einwenig genauer hinschaust bespielen der Scharner und Barlov die zwischenräume zwischen der Mittelfeldlinie und Abwehrlinie vom gegner viel besser als Llanez und Monzialo und stehen oft frei auch,bewegen sich gut im rücken der gegnerischen Mittelfeldspieler ,nur werden sie selten angespielt von den Hintermännern!Die fehlpässe heute waren ein wahnsinn ,vorreiter heute Scheidegger und Riegler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.