_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 3 - First Vienna Fc - SKN St.Pölten Freitag 05.08.2022, 18:10 Uhr Stadion Hohe Warte - Wien SR: Christian-Petru Ciochirca Statistik 31 Spiele - 12 S / 8 U / 11 N 46 : 48 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (21.09.12) Höchste Niederlage 0 : 4 (09.05.03) letzte Begegnung 1 : 0 (10.05.14) bearbeitet 5. August 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Hohe Warte immer wieder lässig Die Vienna ist diese Saison in Blau und in Weiß mit bisschen blau aufgelaufen. Könnt vielleicht auf Ausweichtrikots hinauslaufen, die Textmarker Trikots werden aber wohl noch durchgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 Wird ein interessantes Duell am Freitag - Beide Vereine mit zwei Siegen gestartet und auf Seiten der Wiener einige Ex Spieler von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 Wenn ich mir den Saisonstart der beiden Mannschaften ansehe, wird das für uns der erste richtige Gradmesser um unsere Qualität zu bestimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 Yamkex schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mir den Saisonstart der beiden Mannschaften ansehe, wird das für uns der erste richtige Gradmesser um unsere Qualität zu bestimmen. sehe ich auch so. Nach der Vienna wissen wir, wo wir wirklich stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 Wird euer Bus vom Verein subventioniert? 10€ ist ja wirklich sehr günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 ThebigPYRO schrieb vor 54 Minuten: Wird euer Bus vom Verein subventioniert? 10€ ist ja wirklich sehr günstig. Ja, für ausgewählte Fahrten gibt es diese Unterstützung. Die werden von Fans und Verein zu Saisonbeginn abgestimmt. So kommt man den Mitgliedern und Abonnenten auch entgegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 SKN-Fan schrieb am 3.8.2022 um 10:01 : sehe ich auch so. Nach der Vienna wissen wir, wo wir wirklich stehen. Die Vienna mit sehr viel Routine im Kader und ich bin mir sicher, dass deren Mannschaft sicher nicht billiger ist wie unsere. Somit sind wir diesmal in der Außenseiterrolle und können locker drauf los spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Außenseiterrolle find aber lustig, dass uns jetzt viele als Favorit auf die Meisterschaft sehen nachdem wir gegen zwei schwache Gegner gewonnen haben😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Die Vienna mit sehr viel Routine im Kader und ich bin mir sicher, dass deren Mannschaft sicher nicht billiger ist wie unsere. Somit sind wir diesmal in der Außenseiterrolle und können locker drauf los spielen Bei den Wettanbietern ist die Quote auf uns sogar ein bisschen höher Die Vienna wird’s so angehen wie gegen BWL und den FAC, und da wird’s unangenehm für uns. Gegen Dornbirn und Rapid II hatten wir Glück mit den frühen Toren, das hat deren Matchpläne gleich ruiniert gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 laut Wetterbericht wirds brütend heiß. Könnte ein kleiner Vorteil für uns sein. Die Vienna hat doch einige "ältere Herren" in ihren Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: laut Wetterbericht wirds brütend heiß. Könnte ein kleiner Vorteil für uns sein. Die Vienna hat doch einige "ältere Herren" in ihren Reihen. Die sind hauptsächlich verletzt oder sitzen wie Alar auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Gästesektor ist jedenfalls im Schatten, da haben wir Glück 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Vorbericht von der Homepage. www.skn-stpoelten.at/duell-auf-der-hohen-warte Aufstellung erwarte ich die Selbe wie gegen Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts