Dansch10 10,084 Report post Posted July 30 (edited) 2.Liga - Runde 3 - First Vienna Fc - SKN St.Pölten Freitag 05.08.2022, 18:10 Uhr Stadion Hohe Warte - Wien SR: Christian-Petru Ciochirca Statistik 31 Spiele - 12 S / 8 U / 11 N 46 : 48 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (21.09.12) Höchste Niederlage 0 : 4 (09.05.03) letzte Begegnung 1 : 0 (10.05.14) Edited August 5 by Dansch10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Saclic 1,474 Report post Posted July 30 Hohe Warte immer wieder lässig Die Vienna ist diese Saison in Blau und in Weiß mit bisschen blau aufgelaufen. Könnt vielleicht auf Ausweichtrikots hinauslaufen, die Textmarker Trikots werden aber wohl noch durchgehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 10,084 Report post Posted August 1 Wird ein interessantes Duell am Freitag - Beide Vereine mit zwei Siegen gestartet und auf Seiten der Wiener einige Ex Spieler von uns. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt 1,446 Report post Posted August 1 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Yamkex 235 Report post Posted August 3 Wenn ich mir den Saisonstart der beiden Mannschaften ansehe, wird das für uns der erste richtige Gradmesser um unsere Qualität zu bestimmen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan 2,055 Report post Posted August 3 Yamkex schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mir den Saisonstart der beiden Mannschaften ansehe, wird das für uns der erste richtige Gradmesser um unsere Qualität zu bestimmen. sehe ich auch so. Nach der Vienna wissen wir, wo wir wirklich stehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ThebigPYRO 1,280 Report post Posted August 3 Wird euer Bus vom Verein subventioniert? 10€ ist ja wirklich sehr günstig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt 1,446 Report post Posted August 3 ThebigPYRO schrieb vor 54 Minuten: Wird euer Bus vom Verein subventioniert? 10€ ist ja wirklich sehr günstig. Ja, für ausgewählte Fahrten gibt es diese Unterstützung. Die werden von Fans und Verein zu Saisonbeginn abgestimmt. So kommt man den Mitgliedern und Abonnenten auch entgegen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 10,084 Report post Posted August 4 SKN-Fan schrieb am 3.8.2022 um 10:01 : sehe ich auch so. Nach der Vienna wissen wir, wo wir wirklich stehen. Die Vienna mit sehr viel Routine im Kader und ich bin mir sicher, dass deren Mannschaft sicher nicht billiger ist wie unsere. Somit sind wir diesmal in der Außenseiterrolle und können locker drauf los spielen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt 1,446 Report post Posted August 4 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Außenseiterrolle find aber lustig, dass uns jetzt viele als Favorit auf die Meisterschaft sehen nachdem wir gegen zwei schwache Gegner gewonnen haben😂 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Saclic 1,474 Report post Posted August 4 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Die Vienna mit sehr viel Routine im Kader und ich bin mir sicher, dass deren Mannschaft sicher nicht billiger ist wie unsere. Somit sind wir diesmal in der Außenseiterrolle und können locker drauf los spielen Bei den Wettanbietern ist die Quote auf uns sogar ein bisschen höher Die Vienna wird’s so angehen wie gegen BWL und den FAC, und da wird’s unangenehm für uns. Gegen Dornbirn und Rapid II hatten wir Glück mit den frühen Toren, das hat deren Matchpläne gleich ruiniert gehabt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan 2,055 Report post Posted August 4 laut Wetterbericht wirds brütend heiß. Könnte ein kleiner Vorteil für uns sein. Die Vienna hat doch einige "ältere Herren" in ihren Reihen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Saclic 1,474 Report post Posted August 4 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: laut Wetterbericht wirds brütend heiß. Könnte ein kleiner Vorteil für uns sein. Die Vienna hat doch einige "ältere Herren" in ihren Reihen. Die sind hauptsächlich verletzt oder sitzen wie Alar auf der Bank 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt 1,446 Report post Posted August 4 Gästesektor ist jedenfalls im Schatten, da haben wir Glück 😊 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 10,084 Report post Posted August 4 Vorbericht von der Homepage. www.skn-stpoelten.at/duell-auf-der-hohen-warte Aufstellung erwarte ich die Selbe wie gegen Rapid II 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...