haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Michael Martin mit einer sehr feinen Technik und Übersicht bis dato, gefällt mir gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Yess!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 JAWOI, geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juli 2022 Bei Sky hört man schön was dem Reporter alles eingesagt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Hab ich mich da gerade verschaut, oder hat Lackner da einen halbwegs brauchbaren Weitschuss an den Tag gelegt? Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Schaut aus wie ein Spiel aus dem upo, indem sich keiner was traut. Sehr fade Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Bei Sky hört man schön was dem Reporter alles eingesagt wird willst Du sagen, dass es sich für mich einmal ausgezahlt hätte, den Schas auf laut zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2022 Das spiel ist heute ganz akzeptabel - Ungar und Wiessmeier stechen ganz positiv hervor. Über unsere linke Seite geht leider momentan nur ziemlich wenig und unsere letzten Pässe sand leider noch katastrophal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2022 Mikic, Monschein raus...Cosgun, Chabbi rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Danke Sami, ganz stark wieder bis dato! Mich beschleicht übrigens das ungute Gefühl, dass wir nachlegen müssen, um hier nicht den Ausgleich zu kassieren. Lustenau kontert gut und auch im 1:1 sind sie nicht so schlecht. Wechseln wäre tatsächlich angebracht, denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Wird nicht mehr lange halten diese Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2022 bitte sudert wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Was für eine Masn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Alter, Abseits war das nie. Aber ich glaub Ungar hat den Lustenauer auch gar nicht berührt... Scheint, als wären wir physisch wieder am Ende. Echt arg eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Pomer!! Wennst den net reinmachst, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts